Versuch in ein neues Leben

  • Seite 25 von 59
06.08.2015 09:11
avatar  ( gelöscht )
#121
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Barbara,

ich bin von deinen Erfolgen schwer beeindruckt. Achtest du nach wie vor auf Pausen und Belohnungen? Denn gerade wenn man in diese Phase kommt, wo alles ein bisschen leichter zu gehen scheint, läuft man Gefahr, sich selbst auszubeuten. Und gerade bei der Hitze kann das schnell eine ernste Sache werden.

Also, ihr alle: Überanstrengt euch nicht, macht Pausen, esst und vor allem trinkt genug. Wer nen Kollaps kriegt, dem mach ich ein schwarzes X ins Fleißheft!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 10:26
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#122
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo numi,
ja ich achte darauf, das ich nicht zu viel mache, jede Stunde eine Pause. Trinken tu ich auch genug.
Danke für dein Lob. Das muntert richtig auf. Belohnungen vergess ich auch nicht. Schreck in der Morgenstunde. Ich laufe aus der Wohnung und knall die Tür zu, da fällt mir ein, das der Schlüssel von innen steckt. Gut das ein Fenster offen war. Konnte dann von draußen. reinklettern
. Jetzt bin ich erst mal bedient.
Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 14:17
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#123
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Habe schon wieder vier Beutel mit Müll gefüllt. Jetzt gehe ich gleich erst mal ein bißchen spazieren. Brauche frische Luft. Dann kann ich auch gleich wieder zwei Beutel mitnehmen. Bis später


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#124
Gast
( gelöscht )

Gefällt mir, dass du das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden verstehst. Das ist nämlich gar nicht so einfach :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:30
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#125
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hat auch lange genug gedauert das umzusetzen. Bevor ich mich dazu entschlossen habe, mich zu ändern hab ich mir den Müll zum mitnehmen hingestellt. und hab ihn dann vergessen. Eigenartiger Weise passiert das jetzt nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!