Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen Barbara,
ich bin von deinen Erfolgen schwer beeindruckt. Achtest du nach wie vor auf Pausen und Belohnungen? Denn gerade wenn man in diese Phase kommt, wo alles ein bisschen leichter zu gehen scheint, läuft man Gefahr, sich selbst auszubeuten. Und gerade bei der Hitze kann das schnell eine ernste Sache werden.
Also, ihr alle: Überanstrengt euch nicht, macht Pausen, esst und vor allem trinkt genug. Wer nen Kollaps kriegt, dem mach ich ein schwarzes X ins Fleißheft!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo numi,
ja ich achte darauf, das ich nicht zu viel mache, jede Stunde eine Pause. Trinken tu ich auch genug.
Danke für dein Lob. Das muntert richtig auf. Belohnungen vergess ich auch nicht. Schreck in der Morgenstunde. Ich laufe aus der Wohnung und knall die Tür zu, da fällt mir ein, das der Schlüssel von innen steckt. Gut das ein Fenster offen war. Konnte dann von draußen. reinklettern
. Jetzt bin ich erst mal bedient.
Liebe Grüsse
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben