Versuch in ein neues Leben

  • Seite 24 von 59
03.08.2015 19:06
avatar  ( gelöscht )
#116
Gast
( gelöscht )

Glückwunsch zum gefundenen Boden :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 19:35
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#117
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke numi, das verlangt nach mehr. Mal sehen ob ich morgen. noch mehr davon finde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:48
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#118
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
und wieder zwei Tüten Müll weniger. Die habe ich nach Mittag noch weg gebracht und war dann noch auf der Bank Strom bezahlen und einkaufen. Ich möchte nämlich bis Ende der Woche meine Sessel Ecke soweit leer haben, und diesen verflixten Sessel rausschmeissen. Jetzt gehe ich gleich in mein Bett. Gute Nacht, bis morgen.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 10:35
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#119
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen,
bevor ich gleich weiter mache mit der Fussboden suche erst mal eine Waschmaschine anschmeissen. Gestern habe ich nämlich auch Klamotten gefunden, die noch tragbar sind. Kleinkram und Sachen, die ich noch brauchen kann habe ich erst mal in eine Einkaufstasche gepackt. Die mache ich weg, wenn ich Platz im Schrank dafür habe.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 07:36
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#120
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen,
eben wurden unsere Tonnen gelehrt, da kann ich dann wieder was runter bringen.und neue Tüten voll machen. Es gibt ja noch genug zu tun. Ich komme mir schon vor wie ein Schatzsucher. Was ich schon alles wieder gefunden habe, das ist der helle Wahnsinn. Ich wünsche euch einen schönen Tag, frohes schaffen und vor allem viel Kraft.
Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!