Versuch in ein neues Leben

  • Seite 21 von 59
26.07.2015 22:41
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#101
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke dir Lana, mir ging es heute wirklich nicht gut. Ich hab Durchfall und das ist nicht gut. Aber egal, hängen lassen war gestern. Nach vorne sehen heisst es jetzt nur noch, dann kann es nur noch bergauf gehen, jedenfalls was die Wohnung angeht.
Lieben Gruss Barbara.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 08:37
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#102
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe meinen Termin, vor dem ich am Anfang hier solche Angst hatte, erfolgreich hinter mich gebracht. Das war der Schornsteinfeger, der jedes Jahr die Gastherme überprüft. Jetzt ist das wieder geregelt. Nun kann ich alles andere ganz in Ruhe angehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 14:39
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#103
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Ich weiss nicht, was heute mit mir los ist. Am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen und heulen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 15:01
avatar  ( gelöscht )
#104
Gast
( gelöscht )

Oh Barbara, nicht verkriechen. Wenn sonst nix geht, dann mach einen ganz kleinen Spaziergang oder setz dich wenigstens an die frische Luft, lies ein bisschen...nur nicht ins Bett kriechen und resignieren. Du weißt, diese Phasen gehen vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 22:01
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#105
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara.....bin besorgt....hoffe es geht dir jetzt abends wieder besser......drück dich.....alles wird gut, glaub mir...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!