Versuch in ein neues Leben

  • Seite 20 von 59
25.07.2015 18:21
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#96
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Geschafft, mein Bad ist jetzt auch fertig und riecht richtig schön. Nur zum krönenden Abschluß juckt mein Arm, krabbelt da so ne eklige Spinne rum.Ich habs überlebt.
Jetzt mach ich für heute Feierabend, morgen gehts weiter.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 19:21
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#97
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

obwohl es mir heute nicht so gut geht, habe ich mich nicht auf die faule Haut gelegt und mit ganz vielen Pausen ein bißchen von meinem Wohnzimmer gemacht.. Das und die Küche sind am schlimmsten. Da brauche ich schon etwas länger. Aber was solls, Augen zu und durch.

Lieben Gru$ Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 19:54
avatar  ( gelöscht )
#98
Gast
( gelöscht )

Ich bin sogar mehr beeindruckt, wenn jemand sagt, er hat trotzdem ein kleines bisschen was gemacht, als wenn jemand eine Riesenliste präsentiert.
Es ist erst zwei Wochen her, da hast du von Verzweiflung und totaler Kraftlosigkeit berichtet, davon, dass du dich nur noch in einer bestimmten Ecke aufhältst, und sonst geht gar nichts mehr. Und nun schau dich an. Es geht dir nicht gut, und du hast trotzdem weitergemacht. Hut ab, Barbara, Hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 20:48
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#99
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke numi, ich habe mir nun mal vorgenommen, etwas an mir zu ändern. Irgendwann möchte ich mal wieder jemanden einladen können und mich aus meiner Isolation befreien. Ich kann und will so nicht mehr leben.

Lieben Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 22:28
avatar  Lana
#100
La

Liebe Barbara,

super, freu mich für dich. Weißt du, ich habe für mich herausgefunden, das ganze hat auch was oder viel mit meiner Gefühlslage zu tun. Ich schaffe einfach mehr, wenn ich gute Laune habe und meinen inneren Frieden habe und dankbar bin, überhaupt was ändern zu können. Ich denke mal, das wird bei dir auch nicht anders sein.

Ich sende dir mal ganz viele gute Gefühle. Soll ansteckend sein.....,

GL Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!