Versuch in ein neues Leben

  • Seite 22 von 59
29.07.2015 22:34
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#106
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Ja liebe Angie es geht mir etwas besser. Ich glaube das war, weil mein Sohn gestern Geburtstag hatte und ich nicht bei ihm sein konnte. Mach dir keine Sorgen. Es geht ja schon wieder.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 22:39
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#107
An
Angie1961 ( gelöscht )

Versteh ich, aber mach dir ja keinen Kopf, manchmal läufts ein bißchen unrund, doch am nächsten Tag schaut alles viel besser aus, lass dich ja nicht runterziehen, du warst ja schon so tüchtig...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 08:46
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#108
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen Angie,
bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Habe heute etwas länger geschlafen und es geht mir gut. Ich werde jetzt gleich frühstücken und dann mal sehen, wie es weitergeht.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 12:10)
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#109
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara, schön, dass es dir gut geht. Wünsche dir einen stressfreien Tag...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:20
avatar  ( gelöscht )
#110
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara,

super, dass der Schornsteinfeger bei Dir durch ist. Ich hoffe, dass Du jetzt weiter machst in kleinen Schritten. Nicht für Handwerker oder Besucher, sondern für Dich, für Dein Wohlbefinden.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!