Versuch in ein neues Leben

  • Seite 19 von 59
24.07.2015 22:29
avatar  Lana
#91
La

Da haben wir was gemeinsam, mir ging es fast genauso wie dir. Mache dir deswegen keine schlechten Gedanken. Auch solche Tage gehören dazu. Das wird schon wieder.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 22:34
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#92
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Ich seh das auch nicht so eng. Bin ja auch nur ein Mensch;-). Also was solls.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 07:49
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#93
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
habe ich gut geschlafen. Erst mal alle Fenster aufgemacht, denn neuerdings bin ich süchtig nach frischer Luft. Es hat ein bißchen abgekühlt. Dann werde ich jetzt
frühstücken und dann in mein Bad verschwinden das machen was ich gestern nicht geschafft habe, die Fliesen.

Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 08:38 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 08:42)
avatar  ( gelöscht )
#94
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara,

super, was Du inzwischen alles geschafft hast, meine Glückwünsche. Es gibt zwischendurch immer mal wieder Tage, an denen die Motivation zu niedrig ist. Das gehört vielleicht auch einfach dazu. Körper und Seele brauchen Pause, denke ich mir dann immer.

Ich finde es gut, dass Du dann wenigstens diese 2 Tüten entsorgt hast. Entsorgt ist entsorgt, egal welche Menge, unterschätze es nicht.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen
LG Franca

P.S. Du hast Deine Angehörigen eingeweiht, klasse. Ich habe mich bis heute noch nicht getraut, andere Menschen in meinem Umfeld einzuweihen. Gut, dass ich hier im Forum darüber schreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 08:47
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#95
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Franca,

da mache ich mir auch nichts draus. Ich habe diese Woche wirklich soviel geschafft, das mein Körper diese Pause gebraucht hat. Heute gehts einfach weiter.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!