Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo ihr Lieben,
habe ich gut geschlafen. Erst mal alle Fenster aufgemacht, denn neuerdings bin ich süchtig nach frischer Luft. Es hat ein bißchen abgekühlt. Dann werde ich jetzt
frühstücken und dann in mein Bad verschwinden das machen was ich gestern nicht geschafft habe, die Fliesen.
Liebe Grüße Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Barbara,
super, was Du inzwischen alles geschafft hast, meine Glückwünsche. Es gibt zwischendurch immer mal wieder Tage, an denen die Motivation zu niedrig ist. Das gehört vielleicht auch einfach dazu. Körper und Seele brauchen Pause, denke ich mir dann immer.
Ich finde es gut, dass Du dann wenigstens diese 2 Tüten entsorgt hast. Entsorgt ist entsorgt, egal welche Menge, unterschätze es nicht.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen
LG Franca
P.S. Du hast Deine Angehörigen eingeweiht, klasse. Ich habe mich bis heute noch nicht getraut, andere Menschen in meinem Umfeld einzuweihen. Gut, dass ich hier im Forum darüber schreiben kann.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben