Versuch in ein neues Leben

  • Seite 18 von 59
24.07.2015 16:19
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#86
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Ich komme heute nicht aus dem Quark. Habe noch kaum was gemacht. Ich habe mich dann einfach fertig gemacht und ein bißchen raus an die Luft gegangen. Mal sehen ob ich jetzt noch ein oder zwei Stündchen ein paar Kleinigkeiten erledigt bekomme.

LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 16:29
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#87
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara! Jeder Tag ist nicht gleich, vielleicht solltest du dir irgendeinen Arbeitsschritt überlegen, der nicht zu anstrengend ist, keinen zu grosssen Zeitaufwand bedeutet- kurz und gut überschaubar und wo man nach getaner Arbeit sieht, das was geschehen ist, motiviert zusätzlich......vergiß nicht auf die Belohnung!.. LG Angie....du hast schon sooo viel geschafft, is doch ein klacks---grins


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 18:08
avatar  ( gelöscht )
#88
Gast
( gelöscht )

"kaum etwas" ist nicht "gar nichts". Es ist super, dass du dich auch an Tagen nicht total hängen lässt, an denen mal nicht viel geht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 21:28
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#89
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Also heute war so gar nicht mein Tag. Ich habe kaum was auf die Reihe bekommen. Außer zwei Tüten zum Müll bringen war nichts zu machen. Ich konnte mich einfach nicht motivieren. Also hab ich es gelassen.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 22:26
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#90
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, sei doch nicht so streng zu dir, 2 Tüten sind 2 Tüten, dass heißt 2 Tüten Müll weniger in der Wohnung...ist doch super, darüber kannst du dich doch freuen oder? LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!