Versuch in ein neues Leben

  • Seite 13 von 59
22.07.2015 08:38
avatar  ( gelöscht )
#61
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen, Barbara!

Ich finde es klasse, dass du im Bett geschlafen hast. Momentan ist es einfach so heiß, ich glaube, da schläft niemand wirklich gut. Aber dein Rücken wird es dir sicher schon bald danken, dass du dich jetzt wieder an eine normale Schlafposition gewöhnen willst. Halte noch ein bisschen durch :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 09:02
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#62
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe numi,

das denke ich auch. Ich habe noch etwas, worauf ich total stolz bin. Das letzte Jahr, habe ich meistens im dunkeln, das heißt mit heruntergezogenen Rolladen, Die wurden nur ab und zu mal zum lüften hochgemacht. Seit Montag habe ich die den ganzen Tag hoch.

LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 09:21
avatar  ( gelöscht )
#63
Gast
( gelöscht )

das finde ich total gut! Wieder ein Schritt näher zur Normalität - weiter so =)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 11:19
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#64
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Oh Mann, was soll ich tun? Ich bin ja jetzt schon einige Wege gegangen um Hilfe zu bekommen. Jetzt habe ich gerade einen Anruf von der Awo bekommen, die ich vor zwei Wochen ebenfalls in meiner Verzweiflung um Hilfe bat. Jetzt haben die mir eine Betreuung angeboten, also ein sogenanntes betreutes Wohnen. Ich möchte es eigentlich soweit nicht kommen lassen. Das würde mich wohl irgendo total überfordern.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 12:10
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

Betreutes Wohnen braucht man ja nicht länger in Anspruch zu nehmen, als Bedarf besteht. Du könntest es als Chance sehen. Wenn du allerdings findest, dass deine Fortschritte, die du alleine machst, schon ausreichen, dann lehne ab...
Überfordern soll das eigentlich nicht, es soll dich ja dabei unterstützen, dich nicht mehr überfordert zu fühlen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!