Versuch in ein neues Leben

  • Seite 12 von 59
21.07.2015 13:50 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 13:51)
#56
Ed

Yeih! Super, Barbara

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 14:25
avatar  ( gelöscht )
#57
Gast
( gelöscht )

ich gratuliere, Barbara!
Hast du etwas verändert, wie du es dir vorgenommen hattest, oder bist du "einfach so" ins Bett gegangen? Meinst du, dass die Kopfschmerzen vom Schlafen im Bett herrührten, oder war das ein Zufall?
(Habe heute von ein paar Leuten gehört, dass sie schlecht geschlafen haben, und ich selbst und Herr numi übrigens auch).


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 14:46
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#58
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo numi,

ich bin zwar zuerst im Sessel eingeschlafen, aber um zwölf wach geworden und dann ins Bett gegangen. Geschlafen habe ich dann auch nicht so gut. Ich glaube aber nicht, das es mit dem Bett zu tun hatte. Auch das mit den Kopfschmerzen nicht. Denn normal schlafe ich dort auch ziemlich gut. Das mit dem Kopf liegt wohl eher daran, das ich zuviel im Sessel geschlafen habe, dadurch sind mein Rücken und der Nacken ziemlich verspannt.

LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 19:03
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#59
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hurra, wieder einen kleinen Schritt vorwärts geschafft.

Zwei Maschinen gewaschen und aufggehängt, Papier eingesammelt und ein paar Fliesen abgewaschen. Jetzt mache ich langsam Feierabend. Bin richtig stolz auf mich.

LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 07:49
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#60
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern Abend um 23 Uhr ins Bett, ohne vorher im Sessel zu schlafen. Ich hatte aber keine gute Nacht wurde mehrmals wach, wurde mehrmals wach.
Heute werde ich den Rest vom Flur fertig machen und im Bad noch ein paar Fliesen.Dann mal weiter sehen. Euch allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Tag und viel Kraft für eure vorhaben.

LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!