Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Öhm, danke Emin...
So enthusiastisch bin ich aber eigentlich gar nicht ... *kopfkratz*
Wollte gerade schreiben: "So, dann schleppen wir uns also mal wieder durch einen neuen Tag."
Und die vielen Besuche meines Threads, das liegt vermutlich v.a.daran, dass ich schon so viele, viele Seiten vollgeschrieben hab'.
Das waren auch keine 11642 verschiedene Menschen, sondern z.T. du und ein paar andere Mods und Mitglieder, die vielleicht ab und zu mal reinschauen sowie natürlich auch ich selber
Wollte noch sagen:
Zitat von Edamia im Beitrag #394
[...]immer komme ich am Ende im Prinzip zu dem gleichen Ergebnis: Es gibt keine einfache Lösung!
Ich kann nur auf lange Sicht eine Verbesserung erreichen, indem ich:
- Viel Sport mache
- Täglich Meditieren übe
- Meinen inneren Widerständen so oft wie möglich nicht nachgebe
- Mir hilfreiche Routinen antrainiere
- Versuche, das richtige Maß zwischen Aktivität und Erholung zu finden
- Und vielleicht noch durch ungewohnte Aktivitäten und mehr Kreativität im Alltag ein bisschen lebendiger und flexibler werde....
[...]
Jedenfalls könnte ich seeeehr viel Zeit sparen, wenn ich aufhören würde, ständig nach einem Weg für eine schnelle "Heilung" zu suchen.
Wenn ich mich stattdessen daran machen würde, das naheliegende (s.o.) Tag für Tag zu üben.
Erinnert mich bitte gegebenenfalls daran!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja eben du schreibst es:
*kopfkratz*
Lies einfach mal selbst deinen Beitrag auf den ich dir geantwortet habe heute Abend nochmal mit den Augen eines Lesers und schreib dann mal wie du dich danach gefühlt hast,
wenn das nicht von enthusiasmus zeugt dann weiss ich auch nicht, doch du hast es drauf wie @Franca auch. Du brauchst dich nicht klein zu machen, mach dir einfach Bitte bewusst was für einen Weg du schon zurückgelegt hast und du wirst Stolz sein auf dich selbst und das zurecht denn du verdienst es dir wie Franca auch! Diesen Weg habt Ihr selbst zurückgelegt, jeden Schritt davon und Ihr lauft immer noch. Klasse denn die Richtung ist absolut richtig. Sie führt zum Ziel denn Ihr macht das sehr Erfolgsorientiert.
Und vor allem könnt Ihr beiden eines was den meisten Menschen fast nicht gelingt; Ihr könnt euch inzwischen selbst motivieren und andere Menschen auch.
Emin
Moinsen hier,
die Vorschläge sind doch schon genau richtig von Edamia, schnelle Hilfe, hm, ob die dann auch des restliche Leben anhält ???
Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung
Moinsen ihr lieben hier,
pennen ist doch nicht vergeudet, gebe dem Körper was er braucht und hinterher funzt es denn viel besser, als wenn man ewig müde ist und dann womöglich noch Fehler reinbaut. Wasche kaufen ja da auch neu bei mir, man weiß ja nie. aber mit ner gebrauchten fing auch klein an.
Sehr schöne Tag Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus