Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 77 von 96
06.04.2016 18:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jaaa, ich hab's hinter mir!
Jetzt habe ich die Wohnung wieder für mich allein.
Es standen nur noch 4 Kartons und Kisten rum, ich hab' einfach ganz unschuldig so getan, als gehöre das so. Und das Chaos im Regal auch *blink blink*

Ja, meine Fenster sind sauber; morgen muss ich nur noch durchsaugen, dann ist es fast staubfrei Zumindest für ein paar Tage^^
Wäre schon cool, wenn ich jetzt dranbleibe und den Zustand (aufräumtechnisch) halten kann, wie er jetzt ist...
Und mich nach und nach meinen meinen Kruschtelecken widmen... Allerdings hat letzteres große Konkurrenz mit anderen Dingen in den nächsten Wochen. Seufz.

Naja, heute gehe ich noch ins Tanztraining, dann bin ich körperlich vollends durch und dann wird erstmal bis 8 Uhr geschlafen morgen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

Antworten

Beitrag melden
06.04.2016 18:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow, Edamia, ich freu mich mir dir!
Vielleicht kannst du dir einen kleinen "Erhaltungsplan" mir wenigen Punkten drauf ausdenken?

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
07.04.2016 11:06
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

moin lieber Edamia,

Congratulations, da ist man bestens geflasht, kenne ich seit geraumer Zeit, gestern mal wieder, aber davon schreibe ich in mein Beitrag weiter.

Sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
10.04.2016 14:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Frustrationspause.

Natürlich lief es nicht so weiter. Do habe ich fast nichts gemacht. Fr konnte ich mich endlich am späten Nachmittag überreden, in die Stadt zu gehen - hatte dort was zu erledigen, und anschließend habe ich noch Lebensmittel eingekauft. Gestern (Sa) komplett tote Hose. Wie gehabt halt.

Heute startete ich auch wieder sehr spät, aber einigermaßen motiviert. Eine Sendung gestern hat mich wieder daran erinnert, dass man neue Verhaltensweisen trainieren muss wie einen Muskel, damit sich neue Verknüpfungen im Gehirn bilden, und das unerwünschte Verhalten sollte man so oft wie möglich vermeiden, damit die alten Pfade langsam schwächer werden.

Ich habe also nach dem Frühstück gründliche Zahnpflege betrieben, Katzenwäsche gemacht (duschen will ich später, nach dem Sport) und mich angezogen. Habe die Küche "entmüllt" und wollte gerade die vollen Müllbeutel runter bringen. Da stelle ich fest, dass der Wohnungsschlüssel nicht im Schloss steckt . Tut er sonst immer! Keine Ahnung wo ich das Scheißteil hingetan hab' und gerade keinen Nerv zu suchen. Ich habe Hunger!!! Habe Fr so schöne Sachen gekauft, nur wenig Aufwand in der Zubereitung, aber so wie die Küche schon wieder aussieht - vergiss es! Jetzt muss ich erst wieder irgend einen Scheiß in mich reinstopfen, damit ich wieder funktioniere.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2016 17:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nach dem Imbiss funktionierte mein Hirn tatsächlich wieder besser, und ich hatte die richtige Idee, wo der Schlüssel sein könnte.
Der Müll ist nun also weg, außerdem habe ich eine Runde Geschirr abgewaschen und mir ein (schnelles) warmes Essen zubereitet, das bereits verzehrt ist.
Nun brauche ich noch einen Kaffee gegen die Trägheit nach dem Essen.
Zum Glück ist es schon lange hell, so dass es hoffentlich noch was wird mit dem Joggen. Eine Stunde sollte ich wohl schon warten, zum Verdauen.
In der Zwischenzeit wäre wohl Küche machen/Abwasch Teil 2 eine angemessene Tätigkeit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!