Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 76 von 96
04.04.2016 12:22
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

moin lieber messie,

Sehe ich auch so und habe keine yogatausbildung fuer Lehrer, logisch, aber mir bekam es 5 Tage nur fuer mich mal, kein mal rausgehen ausser zum Duell raustun und ausser den Ostersamstag, aber hab viel durchgeguckt, viel tv halt, aber das kann jeder anders ab, tickt ja jeder individuell, meint wohl den Sinn vom Universum, schwer zu sagen, da das alles durch nen Fehler entstand......deshalb machen wir Fehler.

Sehr schoene Tag dir, euch, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
04.04.2016 19:52 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 19:54)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Args!

Angebot meiner Vermieterin, meine Vorhänge zu waschen (ich wohne möbliert, die Vorhänge gehören zur Wohnung).
Abhängen will sie sie selber (ist ein bisschen kompliziert).
Ich habe Ja gesagt und bereue es nun. (Ich dachte, wenn ich ablehne, brauche ich dafür eine gute Begründung...)
Termin Mittwoch Vormittag, wurde heute Mittag vereinbart.

Sprich: Ich habe genau einen Tag (!!!) Zeit, meine Wohnung soweit in Schuss zu bringen, dass sie nicht nur keinen Herzanfall bekommt, sondern mich höchstens für ein klein bisschen schlampig hält.
Das ist utopisch!!

Scheiße. Da habe ich mich jetzt ganz schön in was reingeritten!!!

Brauche jetzt trotzdem Erholung.
Bin auch heute erst um 11 Uhr aufgestanden.
Habe geschafft:
45 min aufräumen, mich etwas schick machen vor dem in die Stadt gehen, Mittagessen bei McDo geholt, Wäsche in der Wäscherei abgegeben, in 'nem Klamottenladen nach einer Strickjacke geguckt, die ich online gesehen habe (haben will!), Lebensmittel eingekauft, Auto 300 m weit weg geparkt und zurückgelaufen weil die Straße vollgeparkt war.
Jetzt bin ich platt!

Seufz

---------------------------

PS @ Messie: Ich antworte später.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

Antworten

Beitrag melden
05.04.2016 07:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 07:56)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Messie im Beitrag #375
Meditation? Such nicht besser lerne es. Mach eine Yogalehrer Ausbildung wie ich 2015 und lehre es zu Meditieren.

Da muss ich schon schmunzeln Lernen will ich es, aber auch da gibt es gewisse Hindernisse. Logisch.
Yoga als solches hat mich aber bislang nie gereizt... Und selbiges zu unterrichten, überlasse ich gerne anderen, wie dir

3 Tage allein sein, das muss doch aufs Gemüt drücken!!! Mensch Mädchen lass dich doch nicht so alleine, geh zumindest raus zum Spazieren, geh was unternehmen, geh ins Schwimmbad, geh alte Freunde besuchen die du lange nicht mehr gesehen hast, geh Joggen oder was auch immer, jedenfalls geh aus dem Haus unter die Menschen. Du wirst anders draufkommen das verspreche ich dir!
Jaaa.... ich weiß....

Du schreibst: Frage nach dem Großen Ganzen Was verstehst du darunter?
Naja, ich will jetzt nicht vom Lebenssinn anfangen, und für den Glaube an etwas Göttliches reicht es bei mir nicht, aber ich frage mich halt manchmal, wo das hingehen soll mit mir und meinem Leben. Immer so weiter?? Grässlich. Gewisse Träume habe ich, Ziele möchte ich es nicht nennen, dazu sind sie zu unrealistisch. Mir fehlt irgendwie eine Zukunftsperspektive.

So, nun aber an die Arbeit!! - Haushalt - Deadline rückt näher!!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2016 22:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich etwa 7 Stunden abgewaschen, aufgeräumt und staubgewischt.
Bin erstaunt, was möglich ist Zumindest mit Druck von außen...

Hätte ich nochmal so viel Zeit, könnte ich es schaffen, dass die Wohnung so aussieht, wie ich sie gerne meinen Vermietern präsentieren würde.
(Die sehen ja nicht, was sich dann in den Schränken und in Kartons im Keller versteckt^^)

Doch es ist ja schon morgen Vormittag soweit.
Wenn ich punkt 5 aufstehe und mich mit dem (nötigen) Duschen beeile, habe ich noch 2 bis 2einhalb Stunden. Dass ich ein Ordnungsproblem habe, wird sich in der Zeit wohl nicht mehr vollständig verbergen lassen. Aber zumindest richtig schlimm messiemäßig wird es dann hoffentlich nicht mehr aussehen.

Heute mach' ich nix mehr. Das wäre nur Zwang, wofür mein innerer Schweinehund sich vermutlich baldmöglichst rächen würde.
Im Moment ist es so: Ganz nahe an der Erschöpfung meines Antriebs, aber die Grenze nicht ausgereizt. Ein ganz kleines bisschen Luft ist noch vor der totalen "ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr"-Verweigerung. Eventuell bekomme ich so langsam dafür ein bisschen Fingerspitzengefühl.
Und den Wecker auf früher als 5 Uhr stellen ist auch sinnlos, dafür kenne ich mich auch gut genug^^.

Wenn die Vorhänge dann morgen ab und in der Wäsche sind, will ich die Gelegenheit nutzen um die Fenster zu putzen (darauf wartet meine Vermieterin auch schon mit Argusaugen) und noch staubzusaugen.

Ansonsten muss ich schauen, wie es dann nach der kleinen "Gewaltaktion" weiter geht die nächsten Tage (habe diese Woche komplett frei).

Habe mir einerseits für diesen Urlaub neben der Wohnung (stand eh an, nur wäre ich ohne den Druck von außen natürlich net so gut vorwärts gekommen) ein paar überfällige Dinge zu erledigen vorgenommen. Andererseits wäre es nach dem morgigen Tag auch angebracht, mich zu belohnen und mir generell mal bissl was an angenehmen Erlebnissen zu gönnen (wie es mir ja auch schon geraten wurde).
Da das Gleichgewicht zu finden, finde ich schwierig!

Besonders muss ich aufpassen, dass ich die Spannung dann net wieder ganz fallenlasse und meine, ich müsste mich erholen, indem ich zwei Tage nur im Bett rumliege!

Jetzt muss ich erstmal in die Heia... (bin noch etwas aufgedreht...)

Antworten

Beitrag melden
06.04.2016 03:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Edamia,
da drücke ich für heute fest die Daumen, dass es alles gut über die Bühne geht.
Noch hast du ja einen Plan, wie es weiter geht: Fenster putzen, damit die Vorhänge an schöne saubere Fenster kommen.
Staubsaugen ... und irgendwo wischen?
Wenn du heute ausgeruht hast, geht es sicher übermorgen mit den Fenstern weiter!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!