Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Moinsen lieber Edamia,
ja stehen wir noch mal auf, starten wir noch mal mit dem Tag, stammt von Roberto Geissini (Robert Geiss) mein Idol....
Sehr viel Erfolg, sehr schöne Tag Robert Ordnung, Geiss würde ja zu Robert auch passen...
Hallo ihr zwei *winke*
Tagesbericht:
Heute läuft es sehr zäh an. Bin um zwölf erst aufgestanden. Mittlerweile habe ich den Schlafanzug gegen Klamotten getauscht, mit denen man notfalls auch die Tür aufmachen kann, und meine angefetteten Haare mit Klemmchen "festgetackert".
Die unzumutbare Küche sieht man nicht gleich, die Wohnung allerdings hat freien Einblick von der Wohnungstür aus, also fange ich mit aufräumen an. Ist mir eh lieber als abwaschen!
Also erstmal 30-45 min oberflächlich Ordnung schaffen. Dann sieht man weiter.
Moin liebe Edamia,
ebenso rüberwinke, da ich diese Tage Office vor Ort hab, stehe ich ohne Wecker um 07:30 Uhr auf, macht die innere Uhr, ca 08:30 gehe ich fort, und dann geht's bis fast 17:45 Uhr zur zeit, da wir bei Wohnung* Dauerbaustelle haben, seit 11,2015, aber ich hab ja das Haus zu bewohnen, dann mein Wohnen auf zeit projekt und Variante mal ins Hotel, das entscheide ich am Abend, was ich mach, auf jeden Fall wenn ins Hotel gehe, viell. heute (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Unterhose ist immer dabei) schon was für sich, diverse Stellen zum wohnen. in Wohnen auf Zeit *** , Haus **, hab ich was zum aussortieren an PZ (Papierzeugs) dabei.
sehr schöne Tag noch hier Robert Ordnung
Übrigens - ist es eigentlich Ironie des Schicksals, wenn ein antriebsgestörter Messie eine Hausstaubmilbenallergie bekommt und langsam dabei ist, Asthma zu entwickeln?!?
Ich bin ja schon zufrieden, wenn ich alle 2 Wochen durchsauge, mit einer Staubschleuder von Staubsauger; die waschbaren Textilien in meiner Wohnung würde ich öfter waschen, wenn ich eine Waschmaschine besitzen würde....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Edamia,
diese Wortkombination hab ich mir nie überlegt: Du hast geschrieben: Antriebsgestörter Messie!
Bisher dachte ich immer entweder Antriebsgestört oder Messie. Nur was tun wenn beides zusammenkommt?
Warum hast du keine Waschmaschine? Wenns mit dem Geld grad klemmt dann eine auf Raten kaufen auch wenn ich Ratezahlung nicht mag. Egal wie, besorg dir eine Waschmaschine oder noch besser lass dir eine Schenken.
Gruss Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus