Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 65 von 96
25.02.2016 16:34 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 16:35)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, wenigstens ist schonmal das Sofa so 2/3 leergeräumt, ich weiß was ich heut Abend zum Training anziehe (das ist auch immer so eine Sache... hab' iwie nix was zusammenpasst und auch beim Sport will ich net ganz scheiße angezogen sein), eine zerknitterte Sweatjacke gebügelt.

Jetzt essen. Danach muss ich einkaufen, das eingeschneite Auto freischippen und duschen.
Und dann muss ich mich schon schon wieder zum Training fertig machen! So ein Tag (ja ich weiß, selber schuld, wenn man nicht aufsteht) ist einfach zu kurz... *heul*

Naja ein richtiger Messie bin ich nicht. Ein bissl neige ich zwar auch zum Horten, aber nicht mehr als viele "Normalos" auch. Aber trotzdem finde ich den Begriff passend, weil es bei mir zuhause einfach so aussieht!! Meine Vermieter werfen mich sofort raus, wenn die in die Wohnung sehen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 17:45
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moin Edamia,

na löblich, für Sport auch fein aussehen, ich mach jede Abend wenn nicht fortgehe, Coach potato, hab aber in letzter Zeit dennoch was Gewicht reduziert, notiere ich immer.jetzt noch 20 kg, immer gemach, nur ned hudlen sagt man hier, Schnee? wo, im Norden...

Sehr schöne Abend, mal sehen was die Entertainmentecke bringt, gehe wohl in mein Domizil**, Hotel viell. WE, mal sehen, muss aber auch was machen in Domizil*, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 18:42)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, ich hoffe das war nun der letzte Schnee!! Habe eine dreiviertelstunde gefegt und geschippt!!
Das wäre eigtl. genug Sport für heute gewesen...

Nun Snack und Kaffee. Wenn ich pünktlich bei der Probe sein will, muss ich ungeduscht und mit fettigen Haaren hingehen - igitt!

Aber mein ständiges Zuspätkommen (i.d.R. ne halbe Stunde, oder auch mal ne dreiviertel...) kommt auch nicht gut an!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 05:11 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 05:14)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Edamia

Schnee? Sag mal lebst du in den Bergen? Bei uns hier in Hessen (Main Kinzig Kreis) hat es in diesem Winter 2 mal geschneit und hat dann aber gleich wieder zur Mittagszeit abgetaut. Ich bin das noch gewohnt von der Schwäbsichen Alb das wir Schneeberge hatten doch hier bei Frankfurt am Main ist das Klima echt total milde.

Mir fehlt die Ostalb in Baden Württemberg was meine Heimat ist. Das schöne Schwabenland!

I ko fei au Schwäbisch schwätza, na verstander dr mi nemme odr? Dahonna bei de Hessa isch gonz ondersch....I hob scho hoimweh!

Na verzähli mol a schwäbischs Sprichwort: Et gschompfa isch gnuag globt!

Liebe Grüsse aus dem Flachland hier...
Emin

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 10:06
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moin lieber Emin,

da könne wir in 2 Jahren tauschen, wenn euer Tower2 fertig gebaut ist, dann kommst du da her und ich nach FFM, ja das würde mir schon gut liegen zu Köln, Düsseldorf, und eh in den Norden, gut in die berge ists dann weiter, aber da fahre nur 1,2 mal im Winter hin.

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!