Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 41 von 96
02.08.2015 12:26 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 12:26)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fällt dir was auf, wenn du deine hier beschriebene Prioritätensetzung mit der im Thread Prioritäten und Strukturierung vergleichst?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 14:48
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja, ich würde sagen, dass ich privat und beruflich unterschiedliche Kriterien zugrunde lege für die Prioritätensetzung. Also theoretisch. (Mit der Umsetzung in der Praxis ist es ja, wie gesagt, eh so eine Sache...) Weil so Dinge wie "Energien freisetzen" oder "gut für Gesundheit und Wohlbefinden" bei der Arbeit nunmal weniger relevant sind^^

Worauf möchtest du denn hinaus, numi?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 21:57
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich frage mich eben, wieso da dieser Widerspruch ist, dass du einerseits so strukturiert schreibst, was ja für einen methodischen Menschen spricht, und auf der anderen Seite fällt mir immer wieder auf, dass du bestimmte Sachen - und zwar immer die, von denen ich denke, dass sie dich am meisten belasten - ans unterste Ende deiner Prioritätenliste setzt.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:53 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 23:02)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi numi,

kannst du das evtl. etwas konkretisieren? Ich kann mit deinem Feedback im Augenblick nicht so richtig etwas anfangen... *kopfkratz*

Gestern habe ich 3 x 30 min abgewaschen/abgetrocknet, 15 min aufgeräumt, war Lebensmittel einkaufen + Besorgungen in der Stadt und habe den Müll runter gebracht. Zur Belohnung gab es Pausen mit Essen und TV.

Heute habe ich auch mal wieder viel vor, leider bin ich spät erst aus dem Bett gekommen, drum lege ich nun ganz schnell los...

Achso, das mit dem "Party machen" kürzlich hat nicht so geklappt. Gute Laune kann man eben nicht erzwingen...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:18
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen Edamia,
auch schon fleissig? Ich werde heute nicht richtig wach, obwohl ich ganz gut geschlafen habe. Aber egal es geht weiter. Es gibt ja noch viel zu tun.
Lieben Gruss Barbara

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!