Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 39 von 96
28.07.2015 13:19
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke! Das wünsche ich dir auch.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 16:12
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Stelle mich grade an.
Möchte demnächst zum Frisör. Könnte Termin bei meiner Stamm-Frisörin vereinbaren. Würde aber gerne evtl. mal kleine Typ-Veränderung probieren, was fetzigeres. Bin skeptisch, ob meine jetzige Frisörin da die richtige ist. Mir wurde ein Frisör empfohlen. Aber ich traue mich (noch) nicht. Neuer Frisör - uah, aufregend! Menschen sind ungeheuerlich, Fremde eh. Und dann noch vertrauen, dass der das auch gut macht. Aber nach der gleichen alten langweiligen Frisur ist mir auch nicht.
Muss mich nicht heute entscheidend, aber die Tage, damit ich rechtzeitig vor einem wichtigen Ereignis noch einen Termin bekomme.
Sowas beschäftigt dann den Kopf, hält auf, bindet Energien. Nerv.
Bin heut eh schon etwas Trödel-Liese.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 17:25
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tanzen geübt.

Es ist irgendwie ein kontinuierliches mentales Training, die Aufmerksamkeit immer wieder wegzulenken, von all dem, was man (noch) nicht kann, was man (noch) nicht geschafft hat, was noch getan werden muss, hin zu den kleinen Fortschritten, die man gemacht hat, den kleinen Erfolgen, die man aufweise kann.
Weg vom großen Berg Dreck, neben dem an steht, hin zu den paar kleinen Goldkrümeln, die in der Hand funkeln.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 05:42
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Insgesamt war ich gestern nicht untätig für meine Verhältnisse. Und habe mich auch immer schön belohnt.
Starte auch mit einer halbwegs überschaubaren Wohnung und einer fast ordentlichen Küche in meine "Arbeitswoche".
Leider plagen mich Ängste und negative Gedanken. Ich hoffe so sehr, dass ich diese Depressionen irgendwann los werde in meinem Leben...
Naja, manchmal wendet es sich im Laufe des Tages auch zum Guten.

Euch einen schönen Tag und viel Erfolg!
Viele Grüße, Edamia

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 08:47
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube, in deinen Händen funkeln inzwischen weit mehr als nur ein paar Krümel, Edamia :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!