Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 38 von 96
26.07.2015 12:11
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Edamia, ist doch nicht so schlimm, das es mit dem ausgehen nicht geklappt hat. Dann gehst du eben ein anderes mal.
Du warst ja sehr fleißig. Super weiter so.
Lieben Gruß Barbara

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 18:05
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke euch für eure Antworten.

Zitat
Dann war der Stein noch zu groß für dich. Ausgehen war demnach keine Belohnung, sondern eine Herausforderung (die zu bewältigen du mit dir verhandeln könntest, indem du dir eine für dich echte Belohnung in Aussicht stellst).

Ja, das denke ich auch. Ist nur schwierig, eine entsprechend große, verlockende Belohnung zu finden (die ich mir finanziell leisten kann)… *kopfkratz*

Zitat
Das mit dem Geschirr ist klasse! Du arbeitest schon länger daran, oder? Gibt es eine besondere Belohnung für den Abschluss dieses Meilensteins?

Jo, immer, wenn ich 3 Tage nicht abwasche (Arbeitstage) brauche ich 2-3 Tage, um wieder „klar Schiff“ zu machen…

Naja, die Belohnung für die letzte Ladung war, dass ich mir danach lecker Pasta kochen konnte. Und nach dem Essen habe ich mir einen Mittagsschlaf gegönnt.

Nun habe ich eine halbe Stunde tanzen geübt und mich mit Schokolade naschen und schreiben belohnt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 20:08
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Noch ein paar Oberteile gebügelt. Ab 19.15 Uhr Feierabend.

Heute war ich kaum depressiv. Ich denke, der Sonnen-Spaziergang am Morgen hat dazu beigetragen. Und natürlich das häppchenweise aktiv sein und eure Unterstützung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 10:32
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

War gestern wieder sehr zäh gewesen. Habe aber zumindest geduscht, abgewaschen, war einkaufen und noch dies und das. Und immer schön belohnt (wenn auch nur mit Nickerchen und TV).

Heute Nacht nur wenig geschlafen, weil ich noch was Versprochenes für die Arbeit mache wollte und mich bis zuletzt gedrückt habe. Ist aber gar nicht schlimm, schließlich ist eine Nacht Schlafentzug eine bewährte Therapie bei Depressionen. Mal sehen, ob ich das heute durchhalte ohne Tagschläfchen...

Gerade habe ich 30 + 15 min aufgeräumt mit Schwerpunkt Schreibtisch. (30 min war geplant, Kurzpause mit Fokussieren, da ich das Projekt abschließen wollte nochmal Verlängerung.) Bin nicht ganz fertig geworden, Rest später. Habe ein Dokument entdeckt, das mich erinnerte, dass ich unbedingt noch etwas bei der Krankenkasse einreichen muss. Hat mich gleich runtergezogen. Darum schreibe ich jetzt als Belohnung, da ich die Aktion mit einem guten Gefühl abschließen will.

Ich glaube, die paar restlichen Zettel räume ich jetzt auch noch weg. Dann kann ich wischen und die Schreibtischutensilien wieder ordentlich aufstellen. Danach gibt es einen Snack.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 11:26
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Edamia,

da warst du ja wieder fleissig. Ich bin auch an meiner Küche dran, denn ich möchte bald mal wieder richtig kochen können und nicht nur Essen aus der Mikrowelle. Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche.
Ich hoffe du schaffst das was du dir vorgenommen hast. Ich schicke dir Kraft und einen schönen Tag.
Lieben Gruss Barbara

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!