Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 37 von 96
25.07.2015 18:35
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Edamia,

rappel dich auf und geh in das Konzert. Du hast dich doch schon drauf gefreut. Abwechslung tut gut. Viel Spaß

Gruß Barbara

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 21:05
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe das auch schon erlebt, erst freute ich mich wochenlang auf einen Ausgehtag und am Tag selber hatte ich plötzlich
keine Lust dazu. Da aber Teddymän sich auch drauf gefreut hat, bin ich dann meistens trotzdem losgezogen.
Nur Termine in der Gemeinde lassen wir schon mal ausfallen, wenn wir gar zu kraftlos sind. TV - Gottesdienst tuts auch mal.
Gruss Mausohr

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 11:02
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi ihr.

Danke, dass ihr versucht habt, mir Mut zu machen. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich berichte, dass ich zuhause geblieben bin.
Es kostet mich halt schon Überwindung, was zu unternehmen und unter Menschen zu gehen, wenn ich ganz gut drauf bin.
Gestern war mein Rückzugsbedürfnis einfach zu groß.

Aber neuer Tag, neues Glück. Vorhin war ich eine halbe Stunde spazieren, um Sonne zu tanken.
Gleich gehe ich wieder an die Küche. Bald habe ich es geschafft, auf Null zu sein mit dem dreckigen Geschirr.

Viele Grüße, Edamia

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 11:09 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 11:10)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dann war der Stein noch zu groß für dich. Ausgehen war demnach keine Belohnung, sondern eine Herausforderung (die zu bewältigen du mit dir verhandeln könntest, indem du dir eine für dich echte Belohnung in Aussicht stellst). Das mit dem Geschirr ist klasse! Du arbeitest schon länger daran, oder? Gibt es eine besondere Belohnung für den Abschluss dieses Meilensteins?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2015 12:02
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es macht doch überhaupt nichts, dass die Herausforderung "ausgehen" nicht angenommen hast, ich/wir kennen dieses Gefühl zur Genüge. Arbeite ja schwerpunktmäßig gerade daran, meine Freude an sozialen Kontakten, sprich unter die Leute zu gehen wieder zu finden ,es kostet sogar dieses Kraftl

Kopf hoch und freu dich, Edamia, du hast ja schon sooo viel geschafft...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!