Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Ich habe das auch schon erlebt, erst freute ich mich wochenlang auf einen Ausgehtag und am Tag selber hatte ich plötzlich
keine Lust dazu. Da aber Teddymän sich auch drauf gefreut hat, bin ich dann meistens trotzdem losgezogen.
Nur Termine in der Gemeinde lassen wir schon mal ausfallen, wenn wir gar zu kraftlos sind. TV - Gottesdienst tuts auch mal.
Gruss Mausohr
Hi ihr.
Danke, dass ihr versucht habt, mir Mut zu machen. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich berichte, dass ich zuhause geblieben bin.
Es kostet mich halt schon Überwindung, was zu unternehmen und unter Menschen zu gehen, wenn ich ganz gut drauf bin.
Gestern war mein Rückzugsbedürfnis einfach zu groß.
Aber neuer Tag, neues Glück. Vorhin war ich eine halbe Stunde spazieren, um Sonne zu tanken.
Gleich gehe ich wieder an die Küche. Bald habe ich es geschafft, auf Null zu sein mit dem dreckigen Geschirr.
Viele Grüße, Edamia
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Dann war der Stein noch zu groß für dich. Ausgehen war demnach keine Belohnung, sondern eine Herausforderung (die zu bewältigen du mit dir verhandeln könntest, indem du dir eine für dich echte Belohnung in Aussicht stellst). Das mit dem Geschirr ist klasse! Du arbeitest schon länger daran, oder? Gibt es eine besondere Belohnung für den Abschluss dieses Meilensteins?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Es macht doch überhaupt nichts, dass die Herausforderung "ausgehen" nicht angenommen hast, ich/wir kennen dieses Gefühl zur Genüge. Arbeite ja schwerpunktmäßig gerade daran, meine Freude an sozialen Kontakten, sprich unter die Leute zu gehen wieder zu finden ,es kostet sogar dieses Kraftl
Kopf hoch und freu dich, Edamia, du hast ja schon sooo viel geschafft...LG Angie
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus