Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 36 von 96
25.07.2015 08:13
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, Lana!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 13:38
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein Schreiben jetzt ist eine Belohnung für den ersten Teil des Abwaschs.

Der Start in den Tag war leider nicht so toll.

Ich bin zwar um 7.40 Uhr aufgestanden und habe nach dem Frühstück gleich den laufenden Müll runtergebracht.
(Ich habe das große Glück, dass meine Vermieter - die gleich nebenan wohnen - dankenswerterweise mein Altpapier, Altglas usw. mit entsorgen. Meistens samstags, deshalb muss mein Zeug rechtzeitig im Keller sein. Bin da auch sehr hinterher, dass ich das Zeug jede Woche runter bringe, dass sich da nix ansammelt!)

Danach wollte ich duschen, aber ich war so müde. Manchmal habe ich das, dass ich mich aus unerfindlich Gründen so erschöpft fühle, dass es fast schon weh tut. Ich habe versucht, dagegen anzukämpfen, habe dann aber doch nachgegeben und mich wieder ins Bett gelegt und nochmal 1,5 Stunden geschlafen. Seither - und nach einem zweiten Frühstück samt Kaffee - fühle ich mich schon bedeutend fitter.

Meine Stimmung ist allerdings nicht der Hit. Passend zum trüben Wetter hier...

Deshalb habe ich beschlossen, heute nach jeder Tätigkeit (auch Körperpflege, Essen, ...) von 30-45 Minuten eine kleine Pause/Belohnung einzubauen.

Sodele. Jetzt wasche ich nochmal eine Runde ab, damit ich mir später was ordentliches zu essen machen kann.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 14:23
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zweite Runde Abwasch geschafft.
Kochen ist noch nicht drin, deshalb gibt es jetzt erst nochmal eine Zwischenmahlzeit.
Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer wieder mehr oder weniger depressiv fühle. Also, oft kann ich schon Auslöser zuordnen. Manchmal aber auch nicht...
Vielleicht wäre es etwas besser, wenn ich mehr Sport machen würde, und vor allem mehr rausgehen, an die Sonne!!!
Doch oft schaffe ich es halt nicht. Ein Teufelskreis par excellence...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 18:13
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nach einer dritten Runde Abwasch habe ich mich nochmal eine halbe Stunde hingelegt, und nach einem weiteren Kaffee ging's dann unter die Dusche. Zur Belohnung Shopping Queen geguckt.
Gerade gibt es Abendessen, und dann müsste ich mich auch schon umziehen und etwas aufhübschen für das Konzert. Leider ist mir ehrlich gesagt gar nicht danach, vor die Tür zu gehen...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2015 18:23
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo fleißige Edamia, freu dich doch auf das Konzert und geh bitte hin...ich steh mir auch oft selber im Weg, hab etwas vor, dann beschleicht mich wieder dieses Gefühl, dass ich doch nicht gehen möchte.....in letzter Zeit springe ich des Öfteren über meinen eigenen Schatten, dass ich meine trüben Gedanken ausschalte und einfach losziehe....man fühlt sich danach gut und hat auch nicht das Gefühl des Versagens...wünsch dir ob so oder so einen tollen Abend ..LG Angie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!