Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Ok, ich war dann doch recht platt, so dass ich mich nochmal ins Bett gelegt habe...
Ich kenne das aber von vor ein paar Jahren, wo ich schonmal mit Laufen begonnen hatte. Nach zwei, drei Wochen ließ das nach und ich war gleich wieder fit genug für den Alltag. Da muss ich jetzt halt durch...
Das Duschen habe ich verschoben. Heute Abend wird es sich richtig lohnen, so schwülwarm wie das heute noch werden wird...
Heute Nachmittag steht erstmal Haushalt auf dem Programm. Den Geschirrberg abtragen und das Klamottenchaos lichten.
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
Böhr, heute stelle ich mich mal wieder furchtbar an.
Bis jetzt habe ich eine Ladung Geschirr abgewaschen und zwei, drei Kleinigkeiten erledigt.
Jetzt mal wieder richtig schön ordentlich:
Etwas Schnelles:
Die paar Sachen aufräumen, die ich vorhin auf's (gemachte) Bett gechmissen hab'.
Etwas Wiederkehrendes:
Zweite Ladung Geschirr abwaschen.
Etwas Einmaliges:
Brief von einer Bekannten beantworten.
Belohnung: Mal wieder ein paar Pläne aufstellen (bin ich grad wieder heiß drauf)... Aber nur probehalber und unter Beachtung dessen, was ich hier gelernt habe. Wenn ich sie nicht gleich wieder verwerfe, werde ich sie wahrscheinlich hier vor- und zur Diskussion stellen.
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
Heute ist wieder ein blöder Tag.
Manchmal glaube ich, ich komme nie aus meinen Teufelskreisen heraus.
Es geht mir ja schon etwas besser, seit ich Arbeit habe. Ich liege nicht mehr tagelang im Bett rum.
Dennoch bestimmen Antriebsstörung, Perfektionismus, Erschöpfbarkeit, Ängstlichkeit und Depressivität nach wie vor mein Leben.
Ich habe da keinen Bock mehr drauf!
In der aktuellen Situation ist es leider so, dass die Woche sehr ungleichmäßig ist. 3 Tage habe ich "Action": Arbeit + Hobby, d.h. da bin ich so ausgelastet, dass der Haushalt liegen bleibt, dafür bin meistens ganz gut gelaunt und ich bin unter Menschen. Dann ist 4 Tage gar nichts. Allein daheim. Da hätte ich zwar jede Menge Zeit, um Wohnung, Körper und Leben "in Schuss" zu bringen. Aber leider hänge ich dann häufig einfach nur depressiv in der Ecke.
So wie heute. Muss mich zu jeder Aktivität zwingen. Obwohl der Start ja gut gewesen war...
Aber hilft ja nichts. Wenn es nicht anders geht, krieche ich halt weiter voran wie ein Schneckchen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bist du sicher EDAMIA, dass du dich beschreibst, denn ich erkenne mich sofort wieder. Auch wenn ich die letzte Woche meiner Meinung nach mehr geschafft habe, sitzt mir dieser Teufelskreis im Nacken und versucht ständig, von mir ganz Besitz zu nehmen, um mich sofort wieder in die beängstigende Starre zu versetzen, nichts zu tun oder nichts auf die Reihe zu kriegen.
Ich habe jetzt noch 3 Wochen Urlaub und möchte doch viel schaffen.
Versuche natürlich auch unter Leute zu gehen, soziale Kontakte pflegen....fällt mir momentan nicht besonders leicht, doch wenn ichs dann doch mache, habe ich großen Spaß, weil ich ja ein doch sehr kommunikativer Mensch, also eine alte Quasseltante bin- crazy oder...also Edamia. kriechen wir noch eine kleine Runde, grins LG ANGIE
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus