Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 31 von 96
18.07.2015 19:06
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, so in der Art. Keine Ahnung. Ich versuche es nochmal zu beschreiben, wenn so eine Situation mal wieder auftaucht.

So, jetzt war ich heute wenigstens noch einkaufen. Morgen will ich wieder von ganz vielen kleinen Erfolgserlebnissen berichten!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 20:40
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ungefähr arbeite ich, wenn ich arbeite. Mausohr

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 06:56 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 07:00)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ok. Neuer Tag, neues Glück.

Ich gebe zu, für heute habe ich mir wahrscheinlich mal wieder viel zu viel vorgenommen.

Ich fühle mich schon gelähmt, wenn ich die Liste anschaue, was ich alles tun will (ich kann es doch nicht lassen, mir so einen Tagesplan zu machen, wobei ich das nun erstmal als Grobentwurf sehe, den ich flexibel anpassen kann).

Allerdings möchte ich schon gerne etwas schneller voranschreiten, und gestern habe ich durch den Hänger wieder viel Zeit verloren.

Und es lähmt mich genauso, wenn ich von vorneherein sage: Ach, das schaffe ich ja eh nicht. Ich muss mich auf das Allernötigste beschränken, denn mehr schaffe ich ja eh wieder nicht. Ein gewisser Ehrgeiz muss ja nicht nur verkehrt sein.

Nunja, ich werde es schon merken, wenn ich zu viel will, dann muss ich eben wieder zurückrudern.
Und immer schön eins nach dem anderen.

Jetzt fange ich erstmal mit dem ersten Block an:
1. Zähne putzen und Co., anziehen, Bett machen
2. Joggen (Anfänger-Intervall-Training)
- dehnen, kleine Erholungspause -
3. Duschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 08:27
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sport - in homöopathischen Dosen - tut definitiv gut!! Übermorgen mache ich das wieder!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 10:48 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 10:52)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!