Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 26 von 96
11.07.2015 11:20
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fast geschafft. Essenspause (Hunger). Leicht depressive Tendenzen. Hilft nur, Schrittchen für Schrittchen wieder auf die "Erfolgsseite".

Nachher in die Stadt:
- etwas Bestelltes abholen
- kurz was im Drogeriemarkt besorgen
- Lebensmittel einkaufen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
11.07.2015 11:44
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es hat den Anschein, dass es dir anfängt, leichter zu fallen, tagesabhängig im Rahmen deiner Möglichkeiten zu handeln (mit Betonung auf handeln, statt auf komplett hängenlassen) - das ist schön :)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 13:34)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, tatsächlich... Vorhin musste ich ein wenig dagegen ankämpfen, mich nicht wieder ins Bett zu legen und die Decke über den Kopf zu ziehen. Aber ich zum einen wollte ich die bestellte Sache haben und auch den Ladenbesitzer nicht länger warten lassen (hab's schon 3 Tage aufgeschoben), zum anderen wusste ich, dass ich es schaffen würde - weil das, was ich mir vorgenommen hatte, überschaubar war. Ob ich in den Drogeriemarkt gehe, hatte ich mir dann freigestellt - und mich doch spontan dafür entschieden. Mein "Stadtbummel" war zwar heute durchaus anstrengend für mich gewesen, aber nun bin ich zufrieden.

Lustig, denn eigtl. wollte ich grad negative Dinge aufschreiben:
Wieder Geld ausgegeben; Einkaufzettel für Drogeriemarkt zuhause liegen lassen und die Sache, die mir am wichtigsten war, vergessen; Minze im Topf vertrocknen lassen: Paranoia, dass Vermieter heimlich in der Wohnung gewesen sein könnte, weil bislang quietschende Balkon-Jalousie plötzlich läuft wie geschmiert...

Und nun hast du, numi, meinen Blick wieder auf das Positive gerichtet. Danke dir!

Nun gibt es erstmal eine ausgiebige Mittagspause, und heute Nachmittag mache ich dann wieder etwas klar Schiff in Küche und Wohnung. Aber in kleine Häppchen aufgeteilt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2015 20:29
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bisschen abgewaschen, bisschen aufgeräumt, und eine Gelegenheit, auszugehen, ausgeschlagen. Hab' nicht wirklich Lust drauf, rauszugehen, unter Menschen zu gehen, aber allein zuhause sitzen fühlt sich auch nicht gut an. Wie man's macht... Aber nun nöle ich schon wieder rum. Ist halt iwie meine Natur...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2015 22:30
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kopf hoch, Edamia - morgen ist ein neuer Tag :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!