Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 27 von 96
12.07.2015 10:21 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 10:27)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, neuer Tag, neues Glück.

Bin mir nur unschlüssig, ob ich heute gemischtes Programm machen will (bisschen Bewegung, bisschen Haushalt, bisschen Kontaktpflege, ...) oder ob ich mich heute nur darum kümmere, meine Bude auf Vordermann zu bringen, damit ich da mal wieder 'ne gewisse Basis habe, und dann nur darauf achten muss, dieses Level zu halten.

Ich merke grad, dass ich immer noch ganz schön durch bin im Kopf

Wie auch immer, jetzt heißt es erstmal Zähne putzen (gerade gefrühstückt) und Bett machen. Dann sehe ich weiter...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mich doch entschieden. Heute brauche ich einfach eine klare Linie. Darum erstmal nur Haushalt: Abwasch, aufräumen, bügeln.
3 Blöcke.
Wenn ich dann noch Zeit, Lust und Energie habe, kann ich dann noch eine Bewegungseinheit und ggf. noch eMail, Anruf... anhängen.

Alles klar. Yeih!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
12.07.2015 10:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klare Linie finde ich auch besser für den Anfang. Gewohnheiten kommen ja nur, wenn die Abläufe möglichst gleich bleiben.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2015 15:28 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 15:28)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Habe ca. 1/3 des Abwaschs erledigt (vor dem Mittagessen) und einige auf dem Boden herumliegende Sachen aufgeräumt.

Nun schreibe ich wieder detailliert, um mich selbst zu motivieren.
Weiß heute auch nicht, wie ich mich belohnen soll, hab grade auf wenig Lust. Deshalb ist die Belohnung im Forum schreiben/lesen oder einfach Pause machen.

Jetzt räume ich erstmal die gewaschene Wäsche auf. Zum Glück nix, was man bügeln müsste. Und danach den Kruscht, der noch neben/unterm Wäscheständer rumliegt.
Danach möchte ich meinen Ess-/Schreibtisch aufräumen (und mal drüberwischen!).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:46
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also, ich muss jetzt echt wieder detailliert schreiben die nächsten Tage und mir wirklich konkrete Häppchen vornehmen.
Heute habe ich das schleifen lassen. Zwar habe ich auch dies und das gemacht, aber eher so nebenher, und nun habe ich wieder das Gefühl, nicht wirklich etwas geschafft zu haben.

Gut, es war nicht viel, aber immerhin:

- Früh aufgestanden (weil ich nicht mehr schlafen konnte)
- Geduscht (ja, auch das rechne ich immer als kleine Leistung mit)
- Zum Durchgucken lassen beim Zahnarzt gewesen (zum Glück alles ok )
- Paar frische Lebensmittel gekauft
- Bisschen abgewaschen
- Geschminkt, denn heute gehe ich wirklich aus und sage meine Verabredung nicht wieder ab!
- Gesund ernährt

Durchaus ausbaufähig. Zuviel getrödelt, TV geguckt und gepennt. Aber doch besser als nichts.

Morgen aber gibt es wieder konkret 3 obligatorische Arbeitsblöcke (+ gerne 1 Bonus), die jeweils vorher genau festgelegt werden. Mit Pausen, Belohnung und Anerkennung.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:55
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Früh aufgestanden (weil ich nicht mehr schlafen konnte)

- Geduscht (ja, auch das rechne ich immer als kleine Leistung mit) Richtig so!

- Zum Durchgucken lassen beim Zahnarzt gewesen (zum Glück alles ok ) Top!

- Paar frische Lebensmittel gekauft - Wunderbar, schon vorausschauend dafür gesorgt, dass es weiter gut läuft ;)

- Bisschen abgewaschen - Du hättest dich auch entscheiden können, nur TV zu gucken. Haste aber nich.

- Geschminkt, denn heute gehe ich wirklich aus und sage meine Verabredung nicht wieder ab! - Eins mit Sternchen :)

- Gesund ernährt - Und damit die Weichen für den nächsten Tag auf "besser" gestellt =)

Außerdem hast du heute geleistet, dich gegen eine Minusmotivation durchzusetzen. Du hast dir nicht die Decke über den Kopf gezogen! Du hast nicht resigniert!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!