Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 17 von 96
02.07.2015 10:39
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erster Block: Check!

Der zweite Block passt leider nicht in das Schema:
Ich möchte an der Tankstelle das Auto saugen, die Fußmatten ausklopfen und durch die Waschanlage fahren.

Danach gibt es erstmal eine Vesperpause.
Und als Belohnung für die Autowaschaktion darf ich heute Nachmittag "Shopping Queen" gucken.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 12:07 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 12:11)
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zweiter Block: Check!

Unglaublich, wie ein Auto verdrecken kann. Jetzt sieht es wenigstens auf den ersten Blick nicht mehr ganz so schlampig aus
Gerade mache ich also meine verdiente Snackpause. Mind. 15 min Zeit zum Ausruhen!
Danach geht es so weiter:

Dritter Block:
1. Probe-Kontaktlinsen einsetzen
2. Abwasch (ist noch halbwegs überschaubar)
3. Mittagessen zubereiten

Es versteht sich von selbst, dass es danach eine Essenspause gibt ;-)
Und weil ich dann schon total viel geleistet habe heute, darf ich mich nach dem Essen für 10-20 min hinlegen und entspannen.
Danach gibt es Kaffee, und dann geht's weiter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber, aber, oho:
Ich ertappe mich schon wieder dabei, weiter zu planen. Habe mich noch nichtmal vom Auto putzen in der Hitze draußen vollkommen erholt und bin in Gedanken schon wieder bei den Nachmittags-Aufgaben.

Also nochmal neu:
Jetzt mache ich erstmal in Ruhe Pause. Dann kommt noch ein dritter Block. Und dann ist erstmal Mittagspause. Punkt.

Und daaaaaanach sehen wir dann weiter...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 16:37
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ok, das hat sich jetzt echt gezogen.
War heut Mittag so platt gewesen, dass ich das Mittagsschläfchen vorgezogen habe. Danach musste ich mir erst nochmal eine Kleinigkeit zu essen machen (mein Körper verlangt im Durchschnitt alle 3 Stunden Nachschub - und richtig kochen ist ja nicht, wenn die Pfanne dreckig und die kleine Küche vollgestellt ist).
Nun habe ich also endlich abgewaschen und futtere mein (verspätetes) Mittagessen. Also:

Dritter Block: Check!

Leider ist abwaschen immer so ein fieser Zeitfresser bei mir. Ich lege Wert darauf, es gründlich zu machen - Fettschlieren auf den Tellern und dergleichen finde ich echt ekelhaft. Aber mein blitzblankes und hygienisch einwandfreies Geschirr und Besteck kostet halt seinen Preis.
Falls ich jemals Platz und Geld für eine Spülmaschine (oder eine Haushälterin ) haben sollte, feiere ich eine große Party!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 17:19
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Leider ist geht auch dieser Tag wieder viel zu schnell vorbei!

Zeit für den vierten Block:
1. Eine halbe Stunde aufräumen. Belohnung: Süßigkeit naschen.
2. Küche: Benutztes Geschirr vom Mittagessen zu einem ordentlichen Stapel zusammenstellen.
3. Bewegungseinheit: 5 min warmtanzen, etwas dehnen, 15 min Choreografie üben
Pause.

Ich weiß, das ist eigentlich schon wieder zu ambitioniert. Aber was soll ich machen - ich will das Chaos etwas bändigen, bevor ich das Haus verlasse für Tanztraining heute Abend und Arbeit morgen in der Früh, und ich will den Tanz heute Abend können, um mich nicht zu schämen!

Aber alles Weitere wird auf morgen verschoben. Was solls.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2015 17:59
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Ich ertappe mich schon wieder dabei, weiter zu planen. Habe mich noch nichtmal vom Auto putzen in der Hitze draußen vollkommen erholt und bin in Gedanken schon wieder bei den Nachmittags-Aufgaben.

Also nochmal neu:
Jetzt mache ich erstmal in Ruhe Pause. Dann kommt noch ein dritter Block. Und dann ist erstmal Mittagspause. Punkt."

Ich hab das Gefühl, das war eine bedeutende Situation. Selbstwahrnehmung "Ich bin schon wieder kurz davor, mich selbst auszubeuten - STOP!"
:)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!