Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 14 von 96
23.06.2015 16:14
Od
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

* Euch beide mal in den Arm nehm und ganz dolle knuddel*

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 17:43
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, Odessa

Morgen Nachmittag erledige ich diese eine Sache, die ich nun schon länger vor mir herschiebe. Versprochen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 21:41
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du schaffst das!

Antworten

Beitrag melden
25.06.2015 10:48
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, Zirpserin

Die eine Sache, die ich erledigen wollte, hat sich gestern spontan von allein erledigt, hehe.
Dafür bin ich heute Morgen etwas anderes angegangen, dass ich schon eine Weile vor mir herschiebe.

Es ist erstaunlich, was man an einem Vormittag alles erledigen kann, wenn man um 7 Uhr aufsteht.
Mir geht es gerade auch echt gut. Möglicherweise haben die homöopathischen Kügelchen von meiner Hausärztin diesmal (trotz meiner Skepsis) tatsächlich geholfen.
Oder euer Knuddeln und Mutmachen

Viele Grüße, eure Eda

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
25.06.2015 17:29
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielleicht war es auch alles zusammen. Ich hab mich im Moment auch wieder in anderen Dingen verloren. Aber ich weiß, ich habe die Kraft, es wieder anzugehen.

Viele Grüße Zipserin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!