Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Flohmarkt gestern ist gar nicht schlecht gelaufen, und hat Spaß gemacht. Ist aber immer noch zu viel Zeug. Ich überlege jetzt, die Flohmarktkisten mal durchzuschauen. Da ist so viel Kram dabei, den kein Mensch mehr auch nur eines Blickes würdigt, das möchte ich eigentlich lieber wegwerfen, als es spazieren zu fahren.
Bis eben habe ich im Garten gewurschtelt. Wie immer hatte ich auch dieses Jahr wieder Pech mit meinen Pflanzen . Hatte zwar auch wieder nur kleines Geld ausgegeben, aber es ist mal wieder so klar...was "März-April" in die Erde soll, oder in Trays kommt, die gleich eingepflanzt werden müssen, habe ich ja vor vierzehn Tagen oder so eingetopft, und prompt hat es in den nächsten drei Tagen fast ununterbrochen Eishagel gegeben. Alles erfroren, und nur noch Schleim.
Dafür habe ich vorgestern zwei sehr große Kletterjasmin-Pflanzen geschenkt bekommen, und heute in große Pflanzkübel getopft. Vorausgesetzt, die Kinder reißen sie mir jetzt nicht wieder ständig von den Kletterhilfen, sollten die eigentlich mal was werden, weil sie wirklich kräftig sind, und ich auch nicht glaube, dass das Wetter jetzt noch mal so übel einbrechen wird *auf Holz klopf*.
Die Kinder haben im Garten so dermaßen viel Chaos verbrochen, dass die meiste Arbeit aus aufräumen bestand, und nicht aus trockenes Zeug zusammenschneiden und -rechen, wie ich eigentlich geplant hatte. Hier ein Stein, da ein Stock, Kreide, Asphaltbrösel, Plastikspielzeug, und überall die Fahrzeuge. Da fliegt jetzt glaube ich auch mal das gammeligste Zeug weg.
Edit: Ich hab beschlossen, jetzt wenigstens noch die Küche zu machen. Eigentlich hatte ich ja keine Lust, aber morgen geht der Kindergarten wieder los, und ich hab keinen Bock, das alles auf einen Vormittag durchzuziehen.
Ich will spätestens am Mittwoch Tüten mit alten Klamotten bei der Kirche abgeben, so muss ich sie nicht wegwerfen und tue noch etwas gutes, ich behalte nur das was ich mag, was noch passt und was ich auch trage.
Ansonsten das übliche, Küche, bügeln, aufräumen.
Ach numi, es ist doch noch arg früh für die Pflanzen, ich warte immer bis nach den Eisheiligen, sicher ist sicher
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Alle Klamotten hoch geholt...herrjeeeee was habe ich da alles....
Einkleiner Teil bleibt...ein mittlerer geht und ein weiterer mittlerer Haufen meine ich könnte ich verkaufen, nur will ich das vorher noch mal waschen.
Aber hier in der Stube kann es nicht bleiben also muss ich alles wieder runter bringen....Chaos grad hier
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus