Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Diese Woche war echt heftig, 4 Tage lang hatte ich Handwerker im Haus. .bis zu 3 verschiedene. So viel geputzt habe ich lange nicht mehr. Aufgrund der Tatsache das ich quasi auf einem Raum gewohnt und geschlafen habe, habe ich festgestellt wie sehr mich Enge und Unordnung nervt.Gut ich hatte noch Küche und Bad ,aber dennoch habe ich sehr beengt geschlafen.
Jetzt geht es ans zurück räumen und die letzten Spuren beseitigen. Dann habe ich eine Woche Pause bevor es im Keller weiter geht. Das sehe ich aber entspannter.
LG erstmal...bin müde und kaputt..gehe ja auch noch arbeiten
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Frau Lotta
ja das ist heftig: 4 Tage lang hatte ich Handwerker im Haus
Da ist man froh wenn die wieder weg sind. Du bist ja voller Energie und machst dich voll ans Werk. Wenn du Lust hast kannst ja Fotos in die Bildergalerie hier im Forum hochladen wie es dann aussieht.
Bitte hier klicken: http://www.messieforum.de/gallery.php
Das hier ist interessant: www.messieforum.de/g43-Kein-Platz.html
Viele Grüsse
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Stimmt absolut denn mir gehts auch immer so im Leben: wieso eigentlich..sooo schlimm wars nicht.
Vorher überlege ich mir wie ich mich selbst austricksen kann und es verschieben kann, dann mache ich es doch und denke mir auch wieso eigentlich..sooo schlimm wars nicht.
Ein Erfolgreicher Coach hat mir mal gesagt, fang mit dem schlimmsten und du wirst sehen der rest erscheint einem einfach und wenn du es hinter dir hast dann merkst du das es garnicht sooo schlimm war....
Klasse ich freu mich für dich, du hast Energie und nutzt diese auch und bist nun auch mal ausgepowert, das ist doch ein tolles Gefühl was du jetzt hast, ich finde du kannst auf dich Stolz sein.
Viele Grüsse aus dem Wohnzimmer hier...
Emin
mercy :))))
neue Woche, neue Aufgaben...diese jedoch viel auf den Job bezogen, hier zuhause nur das nötigste. Hier stehen Wäschekörbe, es muss gesaugt werden und generell aufgeräumt. Aber ich komme grad nicht dazu. Bin quasi nur auf dem Sprung daheim. Egal, am WE mache ich mehr
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus