Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Moinsen liebe Frau Lotta,
auch beste Besserung, für uns hier nur das feinste,, hab grad auch einiges und bin dran, Zähne machen lassen, Schilddrüse raus, Erkältung, Bein tut weh, aber wir nehmens männlich, uns haut so leicht nix um, fluchen hilft mal....
Sehr schöne Tag hier uns allen von Robert Ordnung
Hallo ihr,
Mich gibt es auch noch. Gestern passierte der Supergau ..ich hatte ein Leck in einem Rohr im Keller. Im Keller!! Da wo echt noch Chaos herrscht. Heute waren etliche Handwerker hier.. nächste Woche geht es weiter. Und dann richtig. Ich habe gestern schon mal 2 std dort aufgeräumt. Für nächste Woche muss ich einen Raum fast ganz frei machen. Habe nun schon die Spuren der Handwerker beseitigt. Und sonst ist alles beim alten 😉
Heute einen vollen Tag gehabt...drei Stunden auf Arbeit gewesen, dann nach Hause und hier 1.5 Std gemacht. Dann wieder 4 Std auf Arbeit gewesen und heute Abend noch Küche gemacht und wäsche gewaschen. Jetzt bin ich platt...vll mache ich noch einen Korb Handtücher bügeln. ..ja :)) ich bügle die immer noch.
Was war bei euch so los?
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus