Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 26 von 45
08.06.2015 18:50
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Arme numi, du hast mein Mitgefühl, wirklich. Ganz wirklich!!!!!

ABER, deine plastische Erzählung, malt mir gerade ein dickes Grinsen ins Gesicht. *Schämt sich und stellt sich in die Ecke .......

Antworten

Beitrag melden
08.06.2015 21:22
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Schlampinchen im Beitrag #125
Boah, näää, sag, dass das nicht wahr ist...!

Da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich jetzt am liebsten virtuell ordentlich knuddeln will, du Arme! :-(((((((
So ein Mist aber auch!
Ich spüre förmlich, wie du dich jetzt fühlst, oh Gott!

Liebe Grüße

dem schliesse ich mich an......Mausohr

Antworten

Beitrag melden
08.06.2015 22:21
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

na, wenns euch belustigt, wars ja wenigstens für irgendwas gut :P

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 08:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

numi......du hast mein volles Mitgefühl....wobei....wenn ich ehrlich bin....musste ich echt lachen....deine Schreibweise....köstlich....Heizöl pinkeln und weißes Pulver :)))
ich hoffe du hast alles beseitigen können....die lieben Kinder <3

Hallo Odette, wir freuen uns wenn du dich beteiligst :) Ich habe nicht wirklich ein Konzept, obwohl ich vom Job her gut organisieren kann und nach Terminen arbeite privat geht das kaum.

Gestern nach Feierabend hab ich mich der Küche erbarmt und alles sauber gemacht vom Sonntag, danach Dusche und Wanne geschrubbt und die ganze Wohnung durchgesaugt, wisst ihr wieviel in zwei Tagen da zusammen kommt??? Dank den beiden Katzen....
Dann hab ich gekocht und wieder die Küche gemacht.....das ist mein Hauptarbeitsgebiet stelle ich so langsam fest.
Heute morgen steht an: eigentlich muss ich zu meiner Frauenärztin ein Rezept holen, bedeutet....44 km Fahrt
Dann ein wenig bügeln...kurz was einkaufen und dem Kind was zum essen vorbereiten damit es was hat, wenn es aus der Schule kommt, ich bin dann auf Arbeit.
Ich merke aber das es schon wieder zu viel ist also was schaffe ich nicht? Ich hatte vor noch ein Stündchen zu schlafen....bin hundemüde....ich denke das Rezept hole ich übermorgen...müsste reichen...das andere erscheint mir wichtiger

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 09:31
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So gehe ich auch vor, wenn mehrere Sachen scheinbar gleich wichtig sind......nur nicht zuviel auf einmal tun.

Heute wäre neben den Reisevorbereitungen auch noch das Tandem dran und der Hausputz, soweit ich eben komme,
mal sehen, was geht.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!