Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Meine Empfehlung wäre, über die ganze Sache zu schlafen, und mit etwas emotionalem Abstand zu der triggernden Situation dieses wirklich bemerkenswerte letzte Posting zu betrachten. Vielleicht gelingt es dir, so viel Abstand zu gewinnen, dass du der emotionsgeladenen Betroffenen, die da schreibt, selbst eine Empfehlung geben kannst, was sie in ihrer seelischen Notlage anders machen könnte.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallihallo Schlampinchen, wie war dein Tag heute?
Heute habe ich schon 2 mal an dich gedacht, weil ich wieder mit deinem Wegwerfspiel unterwegs war......bin so froh, dass ich es ausprobiert habe....habe natürlich dabei auch dein höchst motivierendes Tagebuch gelesen, super Schlampinchen und danke für diese tolle Idee...es macht sooo viel Spaß und der unnütze Krimskrams verschwindet wie so nebenbei.
Ja in schätze deine Ehrlichkeit, weil ich auch einfach das schreibe, was gerade passiert oder nicht.....
Belohnung ist für jeden individuell, finde ich....manchmal belohne ich mich mit guten Kaffee und einem smokerl, Küchenkräuter, meinen Lieblingsduft beim Duschgel...oder irgendwas was mir gerade Freude bereitet.....ich finde, bei der Belohnung soll einfach Freude aufkommen....und die habe ich /haben wir.....good luck weiterhin ....mein Motivator Schlampinchen
Liebe Angie,
danke der Nachfrage!
Ich hoffe, es geht auch dir gut!!
Nachdem ich mich nach der Arbeit für eine halbe Stunde hingelegt habe, da mir nur noch schwindelig war, geht es mir jetzt wieder gut und ich schiele auf meine Abfalltüten, die ich noch loswerden will, weil ja die Tonnen entleert werden! Ich freu mich schon drauf, hihi! :D
Da sagst du was! Ja, ich habe es auch so empfunden, dass so "nebenbei" auf einmal Vieles in den Abfallkörben verschwindet und obendrein nach 500 Dingen noch eine Belohnung winkt! Ich glaube, wenn ich nicht so dermaßen oft dieses Spiel gespielt hätte, dann wäre ich nicht so weit gekommen, worüber ich sehr froh und dankbar bin!
Mittlerweile schlafe ich auch wieder viel besser, weil dieses "grauenvolle" Gefühl vor den Tüten weg ist, ich wusste ja vorher nie, was mich da erwartet...
Zum Glück war es dann eher lustig, was ich da alles mit der Zeit zusammengewürfelt hatte, aber diese ganzen Tüten sind ja zum Glück nun Vergangenheit!
Sich mit einem guten Kaffee und einem Zigarettchen zu belohnen, finde ich sehr gut, wenn du das so wählst, du nimmst dir damit eine für dich qualitative und genussvolle Auszeit, das finde ich prima! Mal ganz bei sich zu sein, nur da sein, nur leben, nur genießen! Herrlich und unbezahlbar! Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese kleinen Auszeiten weiterhin so genießt!
Na, wenn ich in meine Belohnungs-"Salatschüssel" gucke, da ist zwar einiges an neuer Kosmetik hinzu gekommen eben durch diese Belohnungen, aber ich nutze diese Dinge jeden Tag und brauche auch schon wieder davon auf, denn meine Vanille-Haarmaske geht weg wie "warme Semmeln", hihi, Masken werden auch aufgetragen und das ist es, was mir Freude bereitet, noch dazu wenn ich die Relation sehe, wieviele proppenvolle Tonnen die Männer von der Müllabfuhr schon hochgehievt haben..., was ist dagegen eine knapp halbvolle Salatschüssel voll mit Kosmetik, meinem liebsten Hobby?
Eben.
Nichts.
Früher habe ich diese Menge einmal in der Woche gekauft, jetzt hat sich die Hälfte davon in den letzten Monaten !!! angesammelt und der Lerneffekt ist da, diese Sachen auch zu benutzen, auch schwindet mit dieser Einstellung auch ein Teil meiner Sammlung, weil ich sie BENUTZE, nicht nur kaufe und anhäufe.
Dieser Kubikmeter Kosmetikecke wird auch weiterhin bleiben, weil ja immer wieder aufgebraucht wird, da lege ich auch Wert auf äußerste Sauberkeit und Übersichtlichkeit.
Das ist seit Jahren mein Hobby, daran wird sich auch nichts ändern, damit habe ich mich am liebsten belohnt und werde es auch bis zum Projektende machen, nur so kam ich nach JAHREN mal "inne Pötte" und das Kosmetikhobby hat nichts mit meinem Messietum zu tun, das war nie der Auslöser.
Das ist es mir wert!
Was nach dem Tag "X" kommt, da mache ich mir dann Gedanken, nicht jetzt, jetzt geht es primär nur darum, fertig zu werden, zum Ziel zu kommen, sonst nichts.
Dann habe ich auch wieder Muse, mich nach einem neuen Hobby umzugucken, ohne wie "betriebsblind" auf meinen Müll zu glotzen, grins... :D
Liebe Angie, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und lieben Dank für deine Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Schlampinchen :D
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus