Jetzt oder nie!

• Seite 99 von 199
09.08.2015 14:56
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu!

So, eine Tüte Biomüll rausgebracht, weil ich die Äpfel verarbeitet habe, verarbeiten musste, geht ja sonst alles kaputt.

Ansonsten bin ich bei dem Dreckwetter (sorry) mit 40°C nur noch am Bett abziehen und die verschwitzte Wäsche waschen, was anderes geht bei der Hitze nicht mehr.
SO komme ich natürlich seit Juni nicht weiter, wochenlang diese Sch..ß Hitze, es kotzt mich nur noch an...!

Heute wird nur noch ein Salat gemacht für den Abend, dann abgespült und das war dann wieder ein vergeudeter Tag, an dem ich hätte sehr viel erledigen können, es aber bei dem blöden Wetter einfach nicht schaffe...

:-//////////

Antworten

Beitrag melden
09.08.2015 19:25
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

*nicht will.
Und das ist auch okay so. Wenn du dir bewusst machst, dass du "einfach nicht willst" bei der Hitze, ärgerst du dich nicht so darüber. Es geht wohl jeder bei dem Wetter lieber entweder ins Schwimmbad, oder bleibt in kühlen Häusern.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 17:49
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo numi,

kannst du dir wirklich allen Ernstes nicht vorstellen, dass ich einfach nicht mehr KANN bei der Hitze???
DAS hat mit WOLLEN leider nichts zu tun.

1. gehe ich seit Jahren nicht mehr schwimmen.
2. wenn es bei mir kühl daheim wäre, hätte ich weiter gemacht.

Warum unterstellst du mir sowas?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 18:21
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du willst nicht kollabieren. Und das ist völlig okay, darüber muss man sich nicht ärgern.

Aber ich glaube, dass du gerade auf einen durch und durch freundlich gemeinten Kommentar (der dir helfen sollte, deinen Ärger zu überwinden), mit noch mehr Ärger reagierst, obwohl du ja eigentlich die Erfahrung besitzt, dass ich immer sehr wohlmeinend bin, hat einen Grund. Ich hab da wohl irgendwas getriggert.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 19:26
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dass ich nicht kollabieren will, das unterschreibe ich so, zumal ich sowieso Probleme mit dem Herzen habe..., aber das ist ein anderes Thema.
Darüber, dass ich nicht weiterarbeiten konnte, habe ich mich sehr wohl geärgert, denn die Hitze bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander, aber ich muss mich fügen, ggf. Urlaub nehmen, damit ich fertig werde und ich will endlich fertig werden, daher mein Thread "jetzt oder nie".

Fakt ist, dass ich weiß, dass du es mit mir seit Monaten nur gut meinst, aber der vorherige post kam bei mir schon "anders" rüber, egal...
Ja, kann sein, dass da irgendwas getriggert wurde, denn meine Mutter hatte mir auch immer was unterstellt und gleich die passende Antwort parat, die für jeden gültig sein kann..., auch egal. Ist nicht dein Problem.

Fakt ist auch, dass ich auch lieber
- lesen würde
- Mandalas malen würde
- Fernsehen würde
- Eisessen gehen würde
- Shoppen gehen würde
- Klamotten angucken würde
- in den Zoo gehen würde
- etc....

aber, was habe ich gemacht?
Ich habe mich regelrecht dazu gezwungen, meine Wäsche zu waschen, damit ich sie sauber habe für den Job, habe seit Nächten nicht geschlafen bei 40°, daher mag es mir leid tun, wenn ich mich im Ton vergriffen habe.

... und dass ich grundehrlich bin, merkt man ja schon daran, dass ich, obwohl schon paarmal auf die Finger geklopft wurde (zu Recht!), immer ehrlich angegeben habe, dass ich mir einen Lippenstift GEKAUFT hatte zur Belohnung, ich hätte ja auch schreiben können, dass ich mir als Belohnung "eine Viertelstunde im Garten sitzen" als Belohnung erlaube, aber nein, ich wollte nicht lügen, denn das habe ich die ganze Zeit nicht getan.

Daher bekam ich auch den letzten post in den falschen Hals, sorry, dass ich nicht konnte, anstatt nicht wollte...

Ich hoffe, dass dieses dämliche Wetter bald vorbei ist, damit ich endlich weitermachen kann, was ich ja wirklich WILL!!!

Liebe Grüße von Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!