Jetzt oder nie!

• Seite 59 von 199
07.06.2015 14:12
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute schon mal zwei Trommeln Wäsche gewaschen. :D

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 17:42
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dusche mit Kalkreiniger eingesprüht, um erstmal den gröbsten Kalk runter zu bekommen, lass ich aber jetzt erstmal einwirken.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 18:09
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"31er Spiel" mal wieder zu Ende gegangen und wenn ich so weitermache, geht es in die Tausende, woah... :D

Belohnung:
- einen roten Sommerlippenstift in Stiftform, in matt, juchu, habe ich noch nicht!

LG

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 22:02
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dusche für´s erste vom groben Kalk und Schmutz gründlich befreit, jetzt sind nur noch in den Hängekörbchen Sachen, die ich wirklich brauche, von jedem Teil eines, erstmal Aufbrauchen, den Rest habe ich wieder zu den Kisten zusortiert. "Nach und nach aufbrauchen" heißt die Devise!

Weil das so gut ging, möchte ich noch ein anderes neues Mittel ausprobieren, was hier schon ewig im Schrank steht und sprühe damit die Wanne ein, da steht ja nur noch das Nötigste, aber noch den Schaum einwirken lassen, bis ich ins Bett gehe.

Wie ich mit der Küche verfahre, weiß ich immer noch nicht, ob ich dazu einen neuen Thread aufmache oder hier weitermache damit.

LG

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 22:23
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, den Schaum mitsamt den Seifenresten abgewaschen, die Wanne trocken gerieben, alles blitzt und strahlt und ist sauber wie lange nicht mehr! Muss aber Dusche und Wanne nochmals machen, heute nur das Allergröbste, aber dass ich es heute schon sooo sauber bekomme, hätte ich nicht gedacht, jay.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!