Jetzt oder nie!

  • Seite 40 von 199
03.05.2015 22:18
#196
Sc

Dann komm her!!! :D

Knuddel-Alarm!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 22:30)
#197
Ta

danke,angekommen....Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 18:55
#198
Sc

Huhu,
die Woche bin ich wohl immer abends platt, aber es wird zumindest das 31er Spiel weitergemacht, bin schon bei "Tag 26"...
Ich lese zumindest täglich mal so eine kleine Leseprobe und werfe die dann weg, sowas halt, ich brauche auf, usw., kaufe nur das Allernötigste.
Ansonsten muss ich wieder bei den Freischichten ran, heute war so ein drückend schwülwarmes Wetter, mir ist nur noch schwindelig, sobald ich mir noch mehr aufladen will.
Gehe heute früh ins Bett, der Job schlaucht ohne Ende.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Euer Schlampinchen :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:42
#199
Sc

Huhu,

endlich Wochenende und ich bin nur noch müde, habe deshalb heute mal einen Gemüseeinkauf gestartet.
Ansonsten liegt jetzt in der Küche auch ein Block mit dem 31er-Spiel, das motiviert mich dazu, auch hier mehr und mehr aus den Schränken aufzubrauchen und aufzuessen und zu kombinieren, damit hier auch mal die Schränke leer werden, die ich dann schrubben und mit gesunden Sachen wieder füllen kann, strebe auch eine Nahrungsumstellung an, weiß nur noch nicht so genau, wie ich das umsetzen soll.

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 19:32)
avatar  ( gelöscht )
#200
Gast
( gelöscht )

Auch wieder am besten in kleinen Schritten.

Bei pinterest gibt es eine Sammlung von "Food Swap Tricks", leider alles auf englisch, aber ich denke, man kommt auf jeden Fall auch mit den Bildern und z.B. dem dict.cc-Übersetzer weiter. Beim Food Swap tauscht man ein ungesundes Lebensmittel gegen ein ähnlich schmeckendes/funktionierendes, gesundes Lebensmittel. Zum Beispiel Quinoa anstatt weißem Reis. Die größere Herausforderung besteht darin, herauszufinden, was das ist, und wo man es herbekommt (was aber durchaus einen gewissen Reiz hat)

"Food Swap Tricks"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!