Jetzt oder nie!

  • Seite 38 von 199
02.05.2015 21:29
#186
Sc

au fein, eine Runde knuddeln!

:D :D :D

Bin ich immer mit dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:42
avatar  ( gelöscht )
#187
Gast
( gelöscht )

Zum Thema Sammeltassen:
Eine Bekannte von mir hat auch Geschirr bis zum Abwinken, und mir erzählt, dass sie eigentlich 90% davon nie braucht, aber trennen kann sie sich trotzdem nicht. Ich hab auch so ne piekfeine Sammeltasse, hauchdünn, mit Untersetzer und Goldrand. Aber Kaffee und Tee wird hier aus großen Keramiktassen ("Pötten") getrunken. Mein Mann amüsiert regelmäßig die Leute, bei denen er zu Besuch sowas hingestellt bekommt, indem er versucht, seinen kleinen Finger durch den Henkel zu zwängen (der Mann hat Hände wie Klodeckel), also kurz: Sowas ist in unserem Haushalt so überflüssig wie ein drittes Nasenloch. So habe ich also meine drei geschenkten Sammeltässchen brav immer wieder auf die Flohmärkte geschleppt. Haben wollte die auch kein Mensch, was tun? Wegwerfen? Zwei von den dreien nahmen diesen Weg. Aber die eine, die wirklich am dekadentesten aussah, die hab ich behalten. Als meine Bekannte neulich hier war, bekam sie einen halb hysterischen Lachanfall. Bei ihr werden diese Tässchen gehütet wie Schätze, da darf nix dran kommen...und ich? Ich pflanze Kresse rein und stell sie in den Garten xD


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 21:47
#188
Sc

Gröhl!

:D

Da fällt mir meine Freundin ein, die hatten letztes Jahr ein Grillfest mit Schwiegermammmmmiii, etc...,
auf einmal kam ein Wolkenbruch, Blitz, Donner, jeder raffte, was er raffen konnte, die aaaarmen Würstchen, bevor die nass werden und meine Freundin (sehr kluges Mädchen! :D) packte den Stapel ungeliebter Essteller und die sind ihr beim Reinlaufen auf der Terrasse


LEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEEER alle "runtergefallen"...............


Was´n Pech.......... :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:13
avatar  ( gelöscht )
#189
Gast
( gelöscht )

...und dann war da noch die Jogginghose-des-Grauens, unseligerweise heißgeliebt von meinem Mann, die - na sowas aber auch - einen "Waschmaschinen-Unfall" erlitt, der LEEEEEEEEEEEIDEEEEEEEEEER ihr Todesurteil bedeutete.
"Ich kann mir das auch nicht erklären, hab es erst beim Falten bemerkt..." *unschuldig blinzel*


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:18
#190
Sc

suuuuuuper!

:D


Ich werde ja auch hie und da gefragt, wo ich dies und und das denn habe und ich zu meiner Mutter:"Hm, was? Kann mich jetzt nicht dran erinnern, was du genau meinst...!" :D

Oder ich "finde" es halt grad nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!