Jetzt oder nie!

  • Seite 34 von 199
29.04.2015 17:41
#166
Sc

So, heute den ganzen Mist für Muttertag/Vatertag gekauft, muss ich noch einpacken, dann ist das auch erledigt.

Nebenbei immer wieder was weggeworfen, aber ich brauche heute einen Tag Pause, denn ich habe mich mal wieder heute morgen über jemanden so derart geärgert, dass ich keinen Kopf heute für meine Kisten habe oder für sonstwas, naja, am Wochenende geht es dann weiter!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:03
avatar  ( gelöscht )
#167
Gast
( gelöscht )

Ich lese aus deinen Worten, wieviel Spaß dir das Geben und Wiedergeben an den typischen Anlässen macht.😉
Ich hab mir das schon lange abgewimmelt. Wir bringen bei Besuchen mal eine Flasche Wein oder Blumen mit. Ansonsten wissen Verwandte, dass ich nichts haben möchte was rumsteht und einstaubt.
Wenn mich trotzdem jemand"beglückt" wandert es auf den benachbarten Container.....
Am schönsten sind die Geschenke, welche als Wanderpokal die Runde machen 😒
Da durchbreche ich immer die Kette 😈...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:29
#168
Sc

Klappt bei mir auch bei jedem, nur nicht bei meinen Eltern, die eine wird aggressiv-depressiv und er wird manisch und dann nehme ich es, denn beide im "Rundumpaket" kosten mich mehr nerven, als Klappe halten, nehmen und gehen und dann aufbrauchen, sind ja nur vier Tüten im Jahr und dann ist Ruhe.

Es war schon IMMER EGAL, was ICH möchte, WICHTIG war immer, was SIE wollten! Alleine gegen ein "krankes Yin und Yang" ankämpfen, da steht man immer auf verlorenem Posten...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:52
avatar  ( gelöscht )
#169
Gast
( gelöscht )

Das verstehe ich. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Besuche.
Ist doch komisch, dass egal wie alt wir sind, bei unseren Eltern immer eine zeitweilige Verjüngungskur durchmachen.😉


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 20:12
#170
Sc

Grins :D Ja, da hast du vollkommen Recht!!!

Früher habe ich noch gekämpft und geredet und argumentiert, bis ich eingesehen habe, dass es sinnlos ist, weil sie es nicht begreifen wollen und dann stur werden. Egal.

Ich mache meinen Stiefel weiter, miste aus, was geht und bleibe am Ball.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!