Jetzt oder nie!

  • Seite 29 von 199
25.04.2015 14:50
#141
Sc

Geniale Idee! 1000 Dank, bis jetzt habe ich alles gut und fix auseinander und wieder zusammenbauen können, habe aber den Filter zweimal richtig verkantet und mir deshalb eine Markierung gezeichnet, hoffentlich haben mich die Nachbarn nicht vor der Tonne gesehen, denn es gab schon eine kleine Wolke richtigen
Feinstaub... :D
Kenne ich so gar nicht, bin aber froh, dass der so gut saugt, für Treppen ideal, denn mein erster hatte so einen Wagen, eine Katastrophe, diese Schlepperei, dann der nächste hatte 6 kg, auch so eine Schlepperei und der ist nun wirklich gut, denn man kann flugs die Teile auseinanderbauen, auf der Seite, die ich dir
geschickt habe, kannst du auch ein

VIDEO angucken, wie der funktioniert!


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 15:30
avatar  ( gelöscht )
#142
Gast
( gelöscht )

Das Video läuft leider am Handy nicht. Schau ich mal am PC.
Mach dir doch keine Gedanken um die Nachbarn. Die haben garantiert auch keinen GOLDSTAUB im Sauger.😁


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:00
#143
Sc

Hihi, da hast du auch wieder Recht!

Den größten Teil an Dreck habe ich ja raus aus der Bude und nächste Woche kommt die Müllabfuhr, dann fährt die Vergangenheit auch weg.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:27
#144
Sc

So, habe nun "Tag 16" in Angriff genommen und miste weiterhin eine Kiste mit Papier aus, allerdings sind das empfindliche Daten, die zerreiße ich zwar, weil das alles an Menge den Häcksler überhitzen würde, aber ich verpacke es gut in eine Plastiktüte, denn nächste Woche kommt der Restmüll und da werden solche Sachen verbrannt, sicher ist sicher!

Anderes Papier, wie z. B. mal wieder die Berge von Altpapier und Werbung, die unter der Woche gekommen sind, kommen in die normale Papiertonne.
So langsam sehe ich mal wieder das Muster von meinem kleinen Zweisitzersofa, das mit soviel Papierkram belagert war und mit anderem Krimskrams, das Büro kann ich eigentlich gar nicht "in einem Aufwasch" aufräumen und putzen, daher zerlege ich die Arbeiten in viele kleine Teile.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:49
#145
Sc

Tageszeitung von 2012 gefunden unter dem Haufen...
Ich sag jetzt nichts mehr...

:-////////


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!