Jetzt oder nie!

  • Seite 28 von 199
25.04.2015 12:00
#136
Sc

Ja, PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

In deeeem Dreck schlafe ich?
Kann echt nicht angehen!
Schäme mich mal wieder in Grund und Boden...

Habe den neuen Staubsauger im Schlafzimmer angeworfen, weil da bis auf paar Kleinigkeiten, die man zur Seite rücken kann, nichts auf dem Teppich steht.
Erstmal alles gesaugt, dann die Teppichkanten, die Wände, die Ecken, die Spinnweben und mit diesem Staubsauger komme ich eine ganze Ecke weiter unter das Bett, ich habe ungelogen einen kompletten Beutel (wenn ich einen hätte) ausgesaugt, so halt den Dreck in einen Eimer gekippt und erstmal gesehen, was da Haare, Wollmäuse und Feinstaub waren.
Bin jetzt fix und alle, habe das Fenster aufgerissen, weil der Pollenflug heute schwach ist, aber ich musste lüften, obwohl der Sauger hier nicht riecht.
Den Filter habe ich auch paarmal gesäubert, der war voller Feinstaub.
Muss im Schlafzimmer nochmal gründlich ran, die Matratze, den Rost, alles ausbauen und gründlich unter dem Bett nochmals saugen, aber für´s Erste
bin ich platt und habe mir eine frische Tasse Kaffee verdient und ein Beauty-Video gucken.
Puh.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 14:15
avatar  ( gelöscht )
#137
Gast
( gelöscht )

Liebes Schlampinchen,
ich lese hier immer mit und bewundere deinen Elan. Prima !!!!
Verrätst du mir wie dein neues Wunderteil heißt? Ich suche einen leichten Saugi fürs Treppenhaus. Kannst ja per PN schreiben, damit wir hier keine Werbung machen.😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 14:18
#138
Sc

Pah, ich muss das nächste Woche in den Freischichten anders machen.

Einen Tag den kompletten Keller saugen.
Einen Tag das komplette "Erdgeschoss" saugen.
Einen Tag den oberen Stock saugen.

Habe jetzt mal alles so grob gesaugt und wenn ihr euch vorstellt, so einen kleinen Bad-Abfalleimer, der war voll..........
Und in deeeeeeeeeeeem Dreck habe ich gelebt????
Habe immer gesaugt, aber der alte Sauger hatte zwar auch volle Beutel, aber wohl eher oberflächlich gesaugt und bevor der Beutel voll war, war ja wieder alles im Motorraum.


Na, unter dem Strich ist es mir jetzt egal, wieviel Dreck das ist, sonst drehe ich hier noch durch und bekomme einen Asthmaanfall ...


Fakt ist: Der grobe Dreck ist komplett weggesaugt! Nächste Woche mache ich weiter mit den Stockwerken, aber gründlich, von den Leisten, Böden, Wänden, etc., bis ich alle drei Stockwerke mal komplett gesaugt habe...

Das neue Teil will ich nun nicht überhitzen und ich bin jetzt fix und alle.

Habe jetzt nebenbei so einen Entkalker in die Kaffeemaschine gekippt, denn das dauert immer so lange mit dem Kaffee, aber diese Reinigung erledigt sich irgendwie ja sowieso von selber, muss halt nur noch wässern. Wenigstens ist dann eeeein Teil fertig, könnte den Wasserkocher auch gleich noch entkalken...


LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 14:23
#139
Sc

Hallo Carry,

schön, dass du da bist, ich freue mich immer, wenn jemand mitliest, auch wenn momentan das totale Chaos mit dem Dreck ausgebrochen ist..., hihi, aber nur wer arbeitet, kommt weiter, von nichts kommt nichts, ich sehe ja das Resultat jeden Tag, aber ich will das ja jetzt anpacken! So richtig!

LG Schlampinchen
P. S.: Mail habe ich dir geschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 14:30
avatar  ( gelöscht )
#140
Gast
( gelöscht )

Habe ich bekommen. Danke. Ich schau mal Montag. Kleiner Tipp für den Filter: falls du es nicht weißt; ab und zu zur Tankstelle mit Druckluft ausblasen. Damit er weiterhin kraftvoll zubeißen kann.😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!