Jetzt oder nie!

  • Seite 27 von 199
22.04.2015 20:16
#131
Sc

Ich habe sooooooooooooooooooooo eine Freude mit dem Teil! :-))))))))))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 18:31
#132
Sc

Hallo an alle,

endlich Wochenende, hatte ja schon Angst, dass jetzt nach der Arbeit der alte "Schlendrian" wieder eintritt, aber ich habe mit "Blatt 1" angefangen und begonnen, EIN Teil wegzuwerfen und - schwupps - bin ich nun schon wieder bei "Blatt 7", habe jetzt eine zweite "4" noch dazu genommen zu meinem Spiel, so dass ich, nachdem ich Tag 1 - 31 + 1 x Tag 4 zusätzlich dann mit 500 Teilen erledigt habe, mir dann EIN Beautyprodukt (etwas größeres Teil) aussuchen darf.
Also: 500 Sachen wegwerfen = 1 neues Teil, ich denke mal, das ist realistisch und müllt mich auf Dauer nicht mehr so zu!
Ich würde mal sagen, das sehe ich auch als eine neue "Achtsamkeitsübung"!

Schönen Abend euch allen!

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 18:38
avatar  ( gelöscht )
#133
Gast
( gelöscht )

also dieses Spiel fasziniert mich. Das scheint richtig gut zu laufen bei dir! Sei stolz auf dich!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 19:02
#134
Sc

danke, liebe numi!

Aber ich lese gerade in dem anderen Thread, wo du das Belohnungssystem für die Kinder vorgestellt hast, DAS finde ich ja auch mal richtig genial!!!!

Jedenfalls mit dem 31er-Spiel komme ich eeendlich mal "inne Pötte", gucke gerade ein geliebtes Video und - habe ich früher nie gemacht - drücke ich ständig auf die Stoptaste, damit ich "mal eben schnell" mittlerweile die Zahl "9" abarbeiten kann, denn ich will da die Belohnung, hihi! :D

Ich hätte nie gedacht, dass Ausmisten soooo viel Spaaaß machen kann!


LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 10:11
#135
Sc

Guten Morgen! :-)

Habe heute gestartet mit einem großen Papierkorb voll, denn die Tonne ist ja nun eeeendlich leer und ich kann wieder was reinkippen, hihi. Es ist schon eine Befreiung, wenn ich den Deckel aufmache und in diese "Leere" gucke, die vor paar Tagen noch prallvoll war...

Fort
Vergangenheit
Weg damit!

Heute werde ich mit meinem "Spiel" weitermachen und mein neuer Staubsauger wird zum Einsatz kommen, gibt genügend hier...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!