Jetzt oder nie!

  • Seite 26 von 199
21.04.2015 17:40
#126
Sc

So,
Staubsaugertüten sind da und passen natürlich nicht, obwohl es die gleiche Typenbezeichnung ist!
Nervt mich das!
Zu dem Staubsauger passten damals genau zwei Tüten, nämlich die, die drinnen war und eine als Ersatz, die Nachfolgetüten passen hinten und vorne nicht, so ein Sche................................
Muss mich erstmal beruhigen, werde das Zeug wieder umtauschen, der ganze Heckmeck umsonst, aber ich werde denen das dann demonstrieren und mich beschweren, warum man so ein Gerät verkauft, wenn danach keine passenden Beutel zu kaufen sind, oder die Bezeichnung stimmt, aber hinten und vorne nichts passt.


........ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 19:08
#127
Sc

Wenigstens jetzt noch eine Tüte Biomüll und einen zweiten gelben Sack entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 15:53
#128
avatar

wie doof ist das denn???? Da sollen die mal fix die richtigen passenden Tüten rankarren....


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 19:29
#129
Sc

Huhu,

so, den zweiten Feierabend das Gerenne nach der Arbeit..., ja, neeeerv. :-///

Die Tüten haben um paar cm nicht gepasst, wären genau die richtigen gewesen mit dem Pappeinsatz und dem Papier, die anderen, die angeblich perfekt passen, passen überhaupt nicht wegen der Stoffbehälter und der kann sich gar nicht entfalten, da springt jedesmal nach einem neuen Beutel der Clipverschluss nach fünf Minuten..., egal.
Habe die "neuen" Beutel wieder zurückgebracht und sofort und anstandslos mein Geld wieder bekommen und habe mir nun einen
Zyklon-Sauger (ja, ohne Beutel! :D) geholt, den gerade zusammengebaut und drauflos gesaugt, der saugt irre gut und da habe ich erstmal gesehen, wieviel Dreck unter dem Sofa..., lassen wir das... schäm..., aber gleich alles weggesaugt, den Behälter flugs ausgekippt in der Tonne, suuuuper! Ich freue mich!
DA macht Saubermachen Spaß und ich werde am Wochenende richtig Zimmer für Zimmer loslegen mit meinem neuen Teil.
Endlich ein Problem weniger!

Gute Nacht, bin heute echt fix und alle!

Euer Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 19:59
#130
avatar

cooooooool :)))))))))))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!