Jetzt oder nie!

  • Seite 166 von 199
08.10.2015 16:37
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#826
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum freien Sofa. Da bist du ja schon sehr weit. Das freut mich. Weiter so,
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 17:06
#827
Sc

Vielen lieben Dank!!!
Das bedeutet mir sehr viel, dass ihr einfach da seid!

Ja, gerade habe ich den Staubsauger noch weggeräumt, habe das Sofa gründlichst gesaugt und gesaugt und gesaugt, zum Glück hatte es keinen Schaden genommen, hat auch keine Flecken, sieht aus wie neu, nur die Farben sind vom Staub wegsaugen richtig schön aufgefrischt. Das ist nun das 2. Sofa, das komplett frei geworden ist, habe dann noch vom Hobbyraum das Rückenteil mit ca. 2 m x 50 cm angeschleppt und hingebaut, das hatte ich damals in den Hobbyraum, um hier schlafen zu können, krass...
Dann hatte ich es als Abstellfläche genommen, immer nur gekauft und gekauft und alles nur auf das Sofa gelegt, teilweise komplett unausgepackt. Habe zum Glück den ganzen Krempel wieder verkaufen, ausmisten und entsorgen können.
So, das Sofa ist komplett fertig, habe auch noch mit dem Staubwedel alles richtig gut gereinigt, die Füße vom Sofa, dann noch die Lampe und dann den ollen kaputten Staubwedel auch gleich weggeworfen, hier fliegen noch 2 rum, wurden ja nie benutzt..., räusper... :D

So, gleich noch das Zimmer wieder gesaugt, ja, ich achte nun besonders drauf, dass hier kein verdreckter Boden mehr ist.

Jetzt ist das Zimmer zu 90 % fertig, ich muss nur noch 3 Schubladen, ein Fach und zwei offene Fächer vom Schreibtisch ausräumen, aber das dürfte nun auch noch zu schaffen sein die Tage, denke ich mal.

Auf dem Sofa liegt nun EIN Lieblingskissen, nach Bedarf eine warme Decke und dann noch 2 kleine Plüschtiere und eine kleine Sammlerpuppe liegen im äußersten Eck, die dürfen und müssen bleiben! Doch, für´s "Herz"!!!

Wie gesagt, sieht komplett ungewohnt aus, richtig frische Farbe hat das Sofa nun, es lädt ein zum Ausruhen nach der Arbeit oder einfach so mal.

Zum Zweiten ist jetzt auch das Riesensofateil aus dem Hobbyraum weg, da wird es nun auch immer luftiger und luftiger.


Schluss für heute! Wochenziel "Sofa freiräumen" geschafft.

Morgen geht es weiter!


BELOHNUNG:

- Gemütlich chillen auf dem Sofa, Kerze an, Kissen, Decke, lesen, Musik hören, einfach nur noch KLASSE! Ich freue mich so, das ist die schönste Belohnung dafür!

... und dass ihr da seid!

DAAAAANKE!!!!!!!!

Eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 17:22
avatar  ( gelöscht )
#828
Gast
( gelöscht )

Suuuuuuuuuper liebes Schlampinchen!
Also von mir hättest du dir jetzt schon einen Orden verdient


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:12
avatar  Lena
#829
Le

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten Zielen! Super!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 21:13
#830
Ta

Mein Sofa ist auch frei seit einigen Tagen, nur die Viecherei muss noch durch die WaMa,ist eingestaubt.
Und dann geht auch die Bügelei weiter. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!