Jetzt oder nie!

  • Seite 165 von 199
08.10.2015 14:42
#821
Sc

Augenbrauenstifte schon mal wegsortiert, habe jetzt wieder einen Überblick, was ich habe, sind von den Kajals getrennt, die Papierbox vom Handy hatte einen Fleck, weg damit. Habe jetzt ein schönes Glasschälchen gefunden, da liegt nun das Armkettchen, mein Modeschmuck, griffbereit für jeden Tag. Noch ein paar Feinheiten vorgenommen, jetzt ist auch wieder ein bisschen mehr Platz auf dem Schminktischchen, denn ich wollte mir noch einen Schminkspiegel mit Licht besorgen und ein kleines Blumensträußchen daneben, so richtig "schnieke" soll dat werden, waaa! :D

P. S.:
Das SOOOOOOOOOOOFA ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Sauge ich nach dem Mittagessen, ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeue miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! :D :D :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:05
#822
Sc

Bei der Gelegenheit (abgespült) gleich wieder eine halbleere Spülmittelflasche zu der anderen gekippt, steht wieder so ein Ding weniger rum.

Sachen die letzten Stunden gefunden, die ich noch verschenke bei dem Wohltätigkeitsverein, wenn sie jemand haben will. Tüte also gleich in den Korb damit, damit die gleich bei der nächsten Fahrt in die Stadt weggehen. Meine Güte, ist doch alles nicht so schwer, Schlampinchen. Ja, du konntest das immer, aber der Antrieb fehlte. Aber jetzt haste einen Erfolg gehabt, Pause gemacht und Belohnung gibt´s nachher auch noch! :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:10
#823
Sc

übervollen Papierkorb gerade rausgetragen, ärgert mich jetzt ein bisschen, denn der sollte vor 2 Tagen schon die Wohnung verlassen, dann hätte das noch die Tonne gepasst für die Müllabfuhr, aber egal. Das Internet war in dem Fall wichtiger, damit ich wieder bei euch sein kann!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:06
#824
Sc

Puh, noch einen Papierkorb voll hinterher gekippt.

JETZT ist aktuell nur noch die aktuelle und die neue Fernsehzeitung und eine Frauenzeitschrift da und eben die halbvolle Lesebox, die nach und nach vom Sofa aus geleert wird.

DREI Zeitungen, sonst nichts mehr, die Papierkörbe sind nun komplett leer und ich kann den "Status Quo" zum Glück die letzten Wochen halten.
Kein Kubikmeter Altpapier mehr in der Ecke so wie früher.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:13
avatar  ( gelöscht )
#825
Gast
( gelöscht )

Gratulation zum freien Sofa!!!!
Wie wäre es denn mit Schläfchen zur Belohnung?

Hier ist es heute so trübe, da bin ich ständig müde 😫


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!