Jetzt oder nie!

  • Seite 144 von 199
29.09.2015 11:09
#716
Sc

Im Keller eben so ein altes KAPUTTES Flechtkörbchen gefunden, wer hebt denn sowas auf...? *ggg*, gleich entsorgt, weg damit!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 11:16
#717
Sc

Biomülltüte rausgetragen.

... und weil der Staubsauger grad da ist, auch gleich noch die Wollmäuse vom Esszimmer weggesaugt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 11:30
#718
Sc

So, gleich mal mein Bett abgezogen, Matratze auf "Winter" und Fenster aufgerissen, die Nächte sind doch eiskalt wie im Winter, so dass ich gleich meine kuschelige Winterbettwäsche aufziehen werde, vielleicht schlafe ich dann auch besser.

Schon mal eine Buchstütze aus der Vorratskiste geholt, will gleich den Schrank oben gründlichst saubermachen und dann die Bücher aufstellen, denn dann will ich das andere Hochregal umstellen, dazu muss ich es ja erstmal leer kriegen.

Jetzt:

PAUSE, Milchshake und Schminkvideo gucken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:13
#719
Sc

So, über dem Schrank ist eine Pinnwand, da werde ich wohl meine Modeschmuckketten aufhängen.

Die Schrankoberfläche ist nun auch blitzblank sauber, die paar Bücher, die ich noch habe, stehen. Hatte ja kistenweise die anderen Bücher verkaufen können, zum Glück. Ich vermisse kein einziges. Habe nun wieder einen Überblick über genau die Bücher, die mir wirklich (!) am Herzen liegen.

So, Fenster im Schlafzimmer wieder zu und das warme Winterbett hergerichtet, ich freu mich schon auf mein kuscheliges Bett heute Abend, hihi.

Kleine Lampe von der Fensterbank geholt, gründlich saubergemacht, die wird nun auf dem Schrank neben den Büchern immer leuchten, sieht irgendwie nach "Lounge" aus, auch wenn das restliche Zimmer noch kruschelig aussieht, aber naja... Irgendwo muss ein Anfang sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:30
#720
Sc

So, ein farblich passendes Set gefunden, also damit der Schrank oben nicht verkratzt und da habe ich jetzt meine alltägliche Kosmetik in so ein Acrylgefäß sortiert, dazu Duft, damit ich vor der Arbeit frühmorgens in Zukunft alles griffbereit habe.
Somit kann ich auch mal gezielt aufbrauchen und wenn was leer ist: ein Griff in die Schublade und nachfüllen, NICHT nachkaufen!!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!