Jetzt oder nie!

  • Seite 143 von 199
29.09.2015 09:53
#711
Sc

Die Idee mit dem Korb gestern als "Behälter" war ein wenig suboptimal, habe jetzt im Keller eine passende Reisetasche gefunden, die noch nagelneu ist, aber die ich nicht mag, weil der Reißverschluss so streng geht, zudem füllt sie mehr Raum in dem hohen Fach aus und da werde ich jetzt endlich mal den abgeschrabten Karton aus dem Hobbyraum holen und entsorgen und meine Haarprodukte (Kuren, etc.) in diese Tasche füllen, denn aus dem Karton fällt immer was raus, ich kann die Produkte oft nicht abwechselnd benutzen, weil ich ständig auf den Stuhl steigen muss, um was zu holen. Diese Kiste steht noch auf dem Schrank und dann fällt immer alles runter und das soll jetzt ein Ende haben..., ich freu mich! :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:17
#712
Sc

Puh, meine Knochen...
Schon allein deswegen möchte ich es nieeee mehr so weit kommen lassen.

Nur noch aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.

WC ist nun wieder blitzblank nach dem Einwirken von dem Zeug.

Die Tasche passt perfekt, füllt den Raum optimal aus, die Tür geht zu. Darin befinden sich jetzt sämtliche Haarkuren, Spülungen, etc., auch praktisch mal für den Auszug:
Reißverschluss zu und keiner sieht meine "Sammlung" und es ist super verpackt. Jetzt ist der Reißverschluss offen, ich kann wie in ein Fach hineingreifen und eine Dose und ein Karton sind vom Schrank oben weg. Die Dose kann ich wieder als Behältnis zweckentfremden, evtl. für meine Tagespflegelotionen benutzen oder Haarspray, mal gucken.
Juchu, da ist noch ein wenig Platz, ich suche mal nach einem weiteren Gefäß und gucke, was ich da einräumen könnte, dann wäre der Schrank nämlich fertig.
Und was das Beste ist? Wieder einen Neukauf eines Behältnisses gespart und woanders Platz frei bekommen! Genial!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:40
#713
Sc

So, habe eine krabbelige Plastikkiste entsorgt, da fummel ich jetzt nicht mehr die Aufkleber runter...
Den Inhalt (Haarutensilien, Kämme, Bürsten, etc.) habe ich in die abgewaschene Dose gefüllt, gleich den Abwasch auch noch erledigt.
Diese Dose passte von der Länge optimal zu Fach 3, wo die Mascara ist, so dass auch der Raum nun ausgefüllt ist und ich komme locker an meine Haarspangen, etc.
Man möchte nicht glauben, was ordentlich in einen Schrank passt, wenn man ihn denn mal einräumt, räusper...
Hm, war schon richtig, dass ich vor paar Wochen erstmal in diese Kisten im Hobbyraum vorsortiert hatte, denn nun kenne ich die Menge, wieviel ich von den jeweiligen Sachen habe. Jetzt geht es daher flotter!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:43
#714
Sc

Übrigens,

liebe Lena!!!

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 11:06
#715
Sc

So, im Keller ein hohes schmales Glasgefäß "gefunden", da habe ich nun meine Zahnpflegeprodukte reingegeben, sieht hübsch aus, passt optimal in den Schrank, füllt den Raum nach oben aus und als Vase kann ich das eh nicht gebrauchen, denn ich bin allergisch auf Blumen.
Jetzt ist sogar noch ein grottiger Plastikbehälter leer geworden, den entsorge ich auch gleich, da mache ich die Aufkleber auch nicht mehr runter.
So langsam "verschwinden" nun auch Sachen aus dem Keller und es entstehen Lücken, hurra!
Im Hobbyraum nun auch meinen tollen Geldbeutel und meinen Brustbeutel gefunden, sind gleich in Schublade 2 gelandet, jetzt finde ich das auch wieder. Jaaa, es wuppt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!