Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Huhu,
ich auch, numi! :D
Na, gerade eben einen vollen Papierkorb rausgetragen!
Fast alle Geschenke gekauft, brauche nur noch Geschenkpapier.
Jetzt hat es zu regnen aufgehört, so dass ich noch kurz mit dem Rad in die Stadt kann, um den Rest zu erledigen.
Habe jetzt mal meinen Kalender vorgenommen und alles, was ich erledigen will, erledigen muss, Termine, etc. bis NACH den Urlaub verschoben, so dass ich mich jetzt dann den Urlaub lang NUR auf meinen Haushalt konzentrieren kann, bei meinen Listen bleiben kann, was noch alles erledigt werden muss. Ohne ständig wegrennen zu müssen, ohne abgelenkt zu werden.
Mein Ziel ist es, bis zum Arbeitsbeginn sehr viel geschafft zu haben. Da erhole ich mich dann lieber danach bei den Freischichten. Ich freue mich auf den Urlaub, denn mein Vorhaben hat ja nur mit MIR zu tun, meiner Zukunft und meinem ausgeräumten Zuhause, das ich anstrebe: geputzt, neu eingeräumt und ausgemistet. Ein Traum! :D
Mal gucken...
LG
Guten Morgen,
heute ist es noch so dunkel, dass ich nichts sehe, müsste rein theoretisch wieder die Rollos runtermachen und Licht an. Was ist das denn? :-/
Sagen doch heute nochmal so schönes Sommerwetter mit 28°C an. Abwarten.
Werde mir heute mal die Werbung vom Wochenende vornehmen und die gleich mal wieder aussortieren.
Bis dann...
LG
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus