Jetzt oder nie!

• Seite 124 von 199
12.09.2015 18:57
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ganz lieben Dank :-)
Außer den Tomaten hätte ich alles.....;)

Antworten

Beitrag melden
12.09.2015 20:13
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerne, liebe Carry,

du könntest es auch mit etwas Tomatenmark und 1 Teel. geschmacksneutralem Öl probieren, geht auch!

Antworten

Beitrag melden
13.09.2015 09:11
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,
bin immer noch zermatscht von der Arbeitswoche, aber die 2. Trommel Wäsche läuft schon, die erste hatte ich ja gestern fertig gemacht.
Freue mich auf den Urlaub, dass ich dann endlich mal an der Arbeit hier dranbleiben kann und nicht ständig in die Arbeit rennen muss.
Eine Baustelle reicht für meine Kräfte.
Muss wieder kleinere Aufgaben splitten und nicht das ganze Zimmer sehen.
Brauch jetzt erstmal ein kleines Frühstück zur Stärkung.
LG

Antworten

Beitrag melden
13.09.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 11:37)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, super Wetter heute, ich gehe heute Nachmittag raus, ab morgen geht es dann weiter. War die ganze Woche auf Arbeit "eingesperrt", ich muss raus in die Sonne!

Update:
- Einen Makeup-Primer aufgebraucht, kein Nachkauf, möchte erstmal die ganzen Proben noch aufbrauchen.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2015 08:54
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,
gestern noch einen schönen Nachmittag gehabt mit der Erkenntnis, dass auch 26°C reichen, um einen schönen Sommertag zu haben, da braucht es keine 40°C, es war einfach nur herrlich!
Dann ging mein Handy kaputt, bzw. der Akku, habe mir schweren Herzens ein neues bestellt, eines von den dämlichen glatten Dingern, gibt ja nichts anderes mehr. Muss ich mich mit dem Mist jetzt auch noch beschäftigen, bin gespannt, wann das Teil geliefert wird, habe ewig wegen einem neuen Tarif rumgemuckelt, es nervt total, aber hilft ja nix. Werde also in Zukunft jetzt auch so einen vertappten Schrott in der Handtasche haben.
Heute muss ich noch Geburtstagsgeschenke besorgen, wobei mich das Einpacken am meisten nervt, aber wenn ich das hinter mir habe, dann ist Ruhe bis Weihnachten mit der ewigen Schenkerei, naja alte Leute brauchen das halt, was solls.
Na, wenigstens muss ich den ganzen Mist nicht auch noch nach der Arbeit erledigen.
Brauch jetzt erstmal meinen Kaffee, sonst geht gar nichts.

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!