Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
... womit wir schon beim Thema sind...
Muss unbedingt Passfotos machen lassen, Pässe sind abgelaufen, geht gar nicht. Ich HASSE es, wenn man mich fotografiert - geschweige denn - zu Ämtern rennen...
Muss ich mir unbedingt auch für danach eine Belohnung ausdenken..., wenn ich das geschafft habe.
:-////
Huhu,
Passfoto wurde gleich heute morgen gemacht, damit nicht jeder daneben stehen und glotzen kann, ich hasse das. Fotografin und ich waren alleine im Laden. Schön!
Danach bin ich gleich zum Passamt, ging alles flott und seit Mooooooooooooooooooonaten schiebe ich das vor mir her.
Jetzt ist es erledigt und es fühlt sich an, als hätte ich mich selbst nach vorne "katapultiert".
Belohnung:
- großen Milchkaffee danach beim Bäcker gegönnt!
:D
LG
- Äpfel verarbeitet.
- Preisvergleiche für den Buchankauf gemacht, wird wohl der letzte sein, sonst ist nichts mehr da, was ich verkaufen könnte von den restlichen paar Büchern.
- 1 Biomülltüte rausgetragen.
- Schon mal Kartons für morgen hergerichtet.
- Ein Karton für Sachspenden geplant.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus