Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum ist dieses Forum öffentlich ?

Zitat von Scherbe im Beitrag #4
Dafür sind ja auch die Nick-Namen - und die Klarnamen aus gutem Grund nicht erlaubt.
Aber ob das reicht???
Es geht mir nicht darum, ob mich jemand in meinem Umfeld erkennt. Das ist bei mir sehr unwahrscheinlich.
Ich mag es einfach nicht meine innersten Gedanken und Gefühle nach aussen zu kehren, wenn die jeder mitlesen kann.
Ich empfinde das so àhnlich als würde ich Nacktfotos von mir veröffentlichen, nur eben mit dem Kopf unkenntlich gemacht.
Weiss nicht ob du oder andere das nachvollziehen können.

Ich habe Emin eine Nachricht geschrieben, ob es möglich ist einen Bereich einzurichten nur für Mitglieder.
Falls diese Privatsphäre aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht wird , habe ich ihn gebeten meine Beiträge zu löschen.
Fühle mich bei dem Gedanken so einfach nicht wohl und werde daher erst mal nichts mehr privates von mir schreiben .
Hallo @Mariechen,
deine Bedenken kann ich nachvollziehen.
Als Grund kann ich mir vorstellen, dass es so für potentielle Neumitglieder einfach niederschwelliger ist.
Ich hätte mich hier zum Beispiel nicht angemeldet, hätte ich nicht vorher anonym mitlesen können.
LG

Zitat von Nona im Beitrag #8
Hallo @Mariechen,
deine Bedenken kann ich nachvollziehen.
Als Grund kann ich mir vorstellen, dass es so für potentielle Neumitglieder einfach niederschwelliger ist.
Ich hätte mich hier zum Beispiel nicht angemeldet, hätte ich nicht vorher anonym mitlesen können.
LG
Das kann möglich sein , aber auf der anderen Seite haben die ja dann einen Grund weniger sich anzumelden, wenn sie eh alles lesen können. Auch der Großteil der Mitglieder liest ja nur mit. Aber wenigstens habe diese den Schritt gemacht sich anzumelden. Da inaktive Mitglieder hier ja anscheind nicht aussortiert werden , scheint es dem Betreiber ja grundsätzlich nicht so auf die Privatsphäre der aktiven Mitglieder anzukommen.
Das ist allerdings dann nicht der richtige Ort für mich.
Für Leute die sich noch nicht mal anmelden,möchte ich ehrlich gesagt mein Leben nicht so zur Schau stellen.

Ich habe gerade nochmal in den FAQ gelesen, warum sollte ich mich anmelden.
Da steht, dass man mit der Anmeldung mehr Zugriff hätte. Habe das gerade überprüft und bin mit einem anderen Gerät als Gast ins Forum. Selbst zu dem Forum wo wir über Gefühle schreiben hat ein Gast Zutritt und kann alles lesen.
Da fühle ich mich nun endgültig komplett verarscht.
Wenn es dem Betreiber nur um Zugriffszahlen oder was auch immer geht, ist das seine Sache , aber dann ohne mich .
Bin gerade Stocksauer, da ich mich vorgeführt fühle.
Auch die Mail wegen Spenden für das Forum finde ich unter diesen Vorraussetzungen dreist.
Sollen wir Mitglieder zahlen, dass die Gäste Unterhaltung haben ?
Ich wäre bereit für ein Forum etwas zu zahlen, gerne auch einen monatlichen Beitrag , aber dafür wäre bei mir Vorraussetzung dass dort auch Privatssphäre herrscht.
Unter diesen Vorraussetzungen hat sich für mich das Forum erledigt .
Ich hoffe dass Emin meiner Bitte nachkommt und meine Beiträge löscht.
Selbst kann ich leider nur mein Profilbild und meine Signatur löschen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben