Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Hallo aus dem Norden
Hallo Aufräumer,
nein von außen sind es wohl " nur " die Fenster die er zurecht als dreckig bemängelt...
Balkon oder so haben wir nicht sind im EG .
Danke für deine Antwort.
Aber ist das sicher daß er nicht kündigen dürfte wenn er mitbekommen würde wie es innen aussieht?
LG Tatzy

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
hall o Tatzy,
zum. muss er schriftlich sich anmelden, für eine. Termin, nicht tel.
dann habt ihr immerhin Zeit was zu verbessern.
Meiner hat Schlüssel, kann immer rein. Ist doch seins, aber die Gesetz sagt so eben.
Räum bitte auch selbst derweil, das erübrigt deine Frage und bis die Firma kommt, kann auch dauern.
Also zuerst Fenster putzen, ich nehm Handduschabzieher, vermeidet diese Lappenschlierer.
schreib mal, Bilder dafür hats Bildergalerie, für Fortschritt.
viel Erfolg, hab vor Ostern gemacht🙂🙂
schöne, gesunde 🌅Frühlingstag
Hallo @Tatzy
willkommen im Forum.
Zitat von Tatzy im Beitrag #3
Nur wofür ist die Richtung interessant?
Die ungefähre Lage ist evtl. von Bedeutung bei der Suche nach einer Firma - je nach Bundesland, Ort usw. wurden hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Und es ist auch Vorsicht geboten: wenn ein Vermieter meint, dass durch offensichtliches Messietum Schäden an der Wohnung entstehen könnten (bzw. er sich dazu etwas ausdenkt), dann kann das auch zu einer Kündigung führen. Das musste ich leider selbst so erleben, deshalb schreibe ich das. Und bei der Stadt, in der ich lebe (NRW) gibt es eine zuständige Stelle für drohenden Wohnungsverlust, wo mir gesagt wurde, dass bei Mietschulden eher geholfen werden kann als bei z. B. Vermüllung. Mit anderen Worten: letzteres sehen sie als schlimmer an.
Ich würde es also nicht darauf ankommen lassen.
Ich wünsche euch eine gute Lösung!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben