Hallo, ich bin Marie

• Seite 2 von 2
02.04.2025 12:36
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe @Mariechen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ein schönes Profilbild hast du ausgewählt - passt auch gut zum Frühling!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2025 12:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @scherbe,
Das Blümchen hat Snoopy gestern ausgesucht, wir nennen es nun Snoopyblümchen.
Danke für die liebe Begrüßung

Liebe Grüsse von Mariechen mit Snoopy und Mira,Miri und Miro

Antworten

Beitrag melden
02.04.2025 20:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Mariechen im Beitrag #4
Hoffentlich könnt ihr irgendwann euer Erbe auch mal richtig genießen und habt nicht nur Last damit.

Liebe @Mariechen, ja, das hoffe ich auch ! Bei mir dauert es etwas länger, ich akzeptiere das mittlerweile auch. Das Haus ist nämlich fast 600 km weg, ich arbeite Vollzeit und dazu kommt noch, dass mich die anfängliche Trauer und Fassungslosigkeit sehr gelähmt hat. Generell bin ich mittlerweile auch ein sehr erschöpfter Mensch geworden, da ich einige Jahre auch meine Eltern zwei Wochen im Monat im Haus neben dem Job gepflegt hatte. Daher hat sich das jetzt echt hingezogen . Ich habe jetzt aber wieder Hoffnung, denn die Sortier-Phase neigt sich dem Ende. Fast alle Räume sind durchforstet und brauchbare Dinge wurden identifiziert. Was übrig bleibt, wird der Entrümpler dann erledigen. Wenn ich diese Phase hinter mir haben werde, kann ich aufatmen .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!