Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch zur Freiheit

@LeichtUndFrei
Und, wie läuft es so?
Es geht so, aber ich versuche ja im Moment mit verschiedenen Mitteln das Problem anzugehen (ein Mittel war das Forum weil ich denke Menschen mit normaler Unordnung können mein Problem gar nicht verstehen) Dann habe ich noch eine WhatsApp Gruppe wo es um Aufschieben und Planung geht, eine Forum für Zeitmanagement und eine VHS Gruppe wo es auch ums Aufschieben geht.
So wie es aussieht muss ich evtl. meine Handysucht überwinden weil die nimmt mir sehr viel Zeit weg.

Das klingt doch gut. Einen ersten Schritt machen und den Handy Konsum einschränken. Es ist ja auch alles mit allem irgendwie verwoben. Also eins beeinflusst das andere so, das nächste wieder so, usw. Und man muss irgendwie ein Gleichgewicht finden.
Mir persönlich wären das zu viele Gruppen auf einmal. Aber ich vermute, Deiner Mentalität (mit ADHS) kommt das eher entgegen. Also alles gut.
Ja du hast Recht es sind viele Gruppen und es sind auch zuviel (trotz ADHS) ich bin noch am rausfinden was am besten zu mir passt und was mir weiterhilft, auf Dauer will ich nicht mit/in sovielen Gruppen schreiben und lesen.
Bis jetzt ist es so dass ich überall noch was Neues mitnehmen kann aber auch viel Zeit verschwende um zu lesen und zu schreiben.
Zitat von LeichtUndFrei im Beitrag #12
So wie es aussieht muss ich evtl. meine Handysucht überwinden weil die nimmt mir sehr viel Zeit weg.
Hallo @LeichtUndFrei
das klingt ein bisschen so wie bei @GuteMine vor ein paar Tagen ("In die Pötte kommen") - ja, das Problem haben sicher viele.
Viel Glück, dass du die Gruppe findest, die dir am besten hilft!
Vielleicht kannst du uns dann ja mal berichten...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben